Beiträge von 800

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    ich befinde mich aktuell in einem auslaufenden All Net Flat S Vertrag bei Congstar, der zum 30. Juli 2025 gekündigt ist. Nun interessiere ich mich für entsprechend attraktive Rückgewinnungsangebote und hoffe, hier auf eure Erfahrungen und Tipps zurückgreifen zu können.

    Besonders interessant finde ich derzeit Angebote wie das aktuelle 12 GB Freenet-Angebot für 5 Euro monatlich bei 24 Monaten Vertragslaufzeit. Alternativ wäre auch der 10 Euro Prepaid-Tarif von Congstar für 20 GB durchaus eine Option für mich. Grundsätzlich würde ich auch gerne in einen flexiblen Tarif wechseln, falls die Konditionen stimmen.

    Darüber hinaus wären auch attraktive Angebote mit Pixel-Geräten für mich interessant, insbesondere das Pixel 8a und 9a stehen auf meiner Wunschliste. Allerdings müssten die Angebote wirklich sehr konkurrenzfähig sein, damit sich ein Wechsel für mich lohnt.

    Mich würde besonders interessieren, was der Congstar Kundenrückgewinnungsservice in solchen Fällen anbieten kann. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit entsprechenden Vertragsverhandlungen gemacht oder kann mir Tipps geben, wie ich am besten vorgehe?

    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, sowohl von Personen mit entsprechender Erfahrung aus aktuellen Vertragsverlängerungen als auch vom Kundenservice selbst. Die entsprechenden Informationen zu meinem Vertrag sind in meinem Profil hinterlegt, falls der Kunderservice hier mitliest.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!