Beiträge von SAR82

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo SAR82,

    wie MCP62 bereits vermutet hat uns die Anfrage zum Vertragsende erreicht. In diesem Fall lehnen wir die Anfrage ab, sofern keine Kündigung vorgemerkt ist. Informiere deinen aufnehmenden Provider bitte, dass es sich um einen Prepaidtarif handelt, aus dem du zum nächstmöglichen Zeitpunkt (ASAP) portieren möchtest.

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Viele Grüße
    Jonathan

    Alles klar, jetzt hat es funktioniert, vielen Dank.

    Hallo SAR82,

    deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Portierung freigegeben. Du erhältst hierzu gleiche eine Bestätigung per Mail mit weiteren Infos. Ab sofort kann dein aufnehmender Provider deine Rufnummer zur Mitnahme bei uns anfragen.

    Viele Grüße
    Jonathan

    Hallo,

    könnt ihr das bitte nochmal prüfen. Der neue Anbieter hat zurückgemeldet, dass die Nummer nicht freigegeben ist.

    Viele Grüße