Beiträge von SAR82

    Hallo SAR82,

    wie MCP62 bereits vermutet hat uns die Anfrage zum Vertragsende erreicht. In diesem Fall lehnen wir die Anfrage ab, sofern keine Kündigung vorgemerkt ist. Informiere deinen aufnehmenden Provider bitte, dass es sich um einen Prepaidtarif handelt, aus dem du zum nächstmöglichen Zeitpunkt (ASAP) portieren möchtest.

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Viele Grüße
    Jonathan

    Alles klar, jetzt hat es funktioniert, vielen Dank.

    Hallo SAR82,

    deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Portierung freigegeben. Du erhältst hierzu gleiche eine Bestätigung per Mail mit weiteren Infos. Ab sofort kann dein aufnehmender Provider deine Rufnummer zur Mitnahme bei uns anfragen.

    Viele Grüße
    Jonathan

    Hallo,

    könnt ihr das bitte nochmal prüfen. Der neue Anbieter hat zurückgemeldet, dass die Nummer nicht freigegeben ist.

    Viele Grüße