Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe, Patrick !
Hat funktioniert!
Beiträge von Hardenghor
-
-
Patrick
Entschuldige bitte für meine späte Reaktion; ich war gesundheitlich die letzten Tage ausgeknockt.
Ich habe meine Daten in meinem Forumprofil ergänzt. Fehlt noch etwas, damit ihr die Karte für mich aktivieren könnt? -
Hallo,
ich habe das Problem, meine SIM-Karte nicht aktivieren zu können, da ich über keine App verfüge. Ich habe lediglich einen Internetzugang über einen Desktop PC. Dass das Kundenzentrum via Webbrowser (teils) deaktiviert wurde, habe ich schon registriert. Nur komme ich jetzt nicht weiter: Zur Aktivierung der SIM und der Prepaid-Karte ist die App ja scheinbar zwingend notwendig, aber mein Smartphone hat kein Internet - weshalb ich ja den Prepaid-Vertrag bei congstar gemacht habe. Und ohne Internet auf dem Smartphone keine Möglichkeit, irgendwelche Apps zu downloaden.
Heißt das jetzt, es ist Neukunden quasi unmöglich, ohne bereits ein Smartphone mit Internet zu haben, eine SIM-/Prepaid-Karte zu aktivieren?