Beiträge von Hardenghor

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe das Problem, meine SIM-Karte nicht aktivieren zu können, da ich über keine App verfüge. Ich habe lediglich einen Internetzugang über einen Desktop PC. Dass das Kundenzentrum via Webbrowser (teils) deaktiviert wurde, habe ich schon registriert. Nur komme ich jetzt nicht weiter: Zur Aktivierung der SIM und der Prepaid-Karte ist die App ja scheinbar zwingend notwendig, aber mein Smartphone hat kein Internet - weshalb ich ja den Prepaid-Vertrag bei congstar gemacht habe. Und ohne Internet auf dem Smartphone keine Möglichkeit, irgendwelche Apps zu downloaden.

    Heißt das jetzt, es ist Neukunden quasi unmöglich, ohne bereits ein Smartphone mit Internet zu haben, eine SIM-/Prepaid-Karte zu aktivieren?