Beiträge von Zythero9

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Guten Tag, ich habe am 19.09.2024 meinen Tarif geändert und dann Geld aufgeladen (100€) um diesen zu Bezahlen. Leider wurde von der Aufladung 5€ für den alten Tarif abgebucht, aufgrund von einer Überschneidung nehme ich an. Ich habe deswegen den neuen Tarif widerrufen, in der Hoffnung wieder den alten Tarif nutzen zu können. Heute bekam ich eine Email, dass zwar der alte Tarif wieder startet aber wieder 5€ abgebucht werden und es weniger Datenvolumen gibt von vorher 2GB auf 1GB.

Gibt es eine Möglichkeit, dass mein alter Tarif wieder aktiviert wird und es evtl. eine Gutschrift gibt?

Lieben Gruß

Sebastian Kremer

Prüfe, ob der Tarifwechsel wirklich zum Zeitpunkt der Aufladung wirksam wurde. Wenn nicht, kann’s sein, dass beide Tarife kurz aktiv waren und deshalb doppelt abgebucht wurde.

Im Jahr 2025 sieht man immer noch viele gröbere Fehler beim Launch großer Spiele, Serverprobleme bei Multiplayer-Titeln oder Features, die fehlen oder später nachgeliefert werden – da war in den letzten Jahren nichts dran neu.

Heute Mittag hat's bei mir gescheppert innerhalb kürzester Zeit wurden 10 Abbuchungen über Google Play TikTok eingezogen sind um die 180 Euro gleich alles geändert und bei Google Play Rückforderung beantragt. Vorher mit einem Chatmitarbeiter geschrieben soll warten bis die Rechnung da ist und mich dann erneut melden bin immer noch voll durch den Wind

LG Conny

Es ist gut, dass du sofort reagiert und alles geändert hast, das ist das Wichtigste in einer solchen Situation. Die Rückerstattung über Google Play ist definitiv der richtige Weg, auch wenn man leider oft mehrere Tage warten muss, bis etwas passiert. Am besten speicherst du alle Bestätigungen und den Chatverlauf, falls du dich später noch einmal melden musst. Überprüfe auch die anderen Zahlungsmethoden, ob dort etwas Ungewöhnliches aufgetaucht ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld schnell zurückbekommst!