Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
das gibts doch gar nicht? Nichts davon ist im System zu sehen - ich hab deine Daten jetzt 3 mal angeguckt Deine Vertrag wird mit als aktiv und deine Nummer als verbunden angegeben. Ich kann nichts von dem von Dir beschriebenen Verhalten erkennen.
Du hast ja auch regelmäßig aufgeladen, so dass eine Deaktivierung normalerweise gar nicht im Raum stehen würde - erst Recht keine Kündigung.
kann ich im System so nicht bestätigen. Noch scheint alles aktiv. Vielleicht passiert das im Laufe des Tages noch. Was passiert denn, wenn du dort im Screenshot die Sofortaufladung anklickst? Was genau funktioniert nicht?
Gruß Oliver
Da kommt dann ein roter Kreis mit einem roten Strich von 10-4 Uhr also praktisch ein "Geht nicht" zeichen
*Nachtrag* wenn ich jetzt auf weitere Auflademöglichkeiten geh kommt diese Meldung:
Dieser Vertrag ist gekündigt und kann daher nicht bearbeitet werden.
Das Guthaben auf der Karte beträgt derzeit 9,57€. Laut System bist du auch mit deinem Handy verbunden. Der Tarif ist also aktiv. Wo hast du diese Meldung denn bekommen?
Warum genau macht die SIM-Karte den Eindruck, sie wäre deaktiviert?
Gruß Ben
Oh sorry mein Fehler,
ich hab die Meldung Hallo, Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand und kann leider kein Guthaben hinzufügen! Was kann ich da machen?