Beiträge von Tina
-
-
Hallo pbenk
ich habe deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
-
Hi DirkW
ich habe den Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+ als Partnerkarte (100 GB zu 14,00 €/Monat) angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo DirkW
dazu ist ein Tarifwechsel in den jeweiligen Partnerkarten-Tarif nötig. Teile mir bitte noch mit, welchen Tarif du dort dann nutzen möchtest.
Gruß Tina
-
Hallo foobar
danke für den ausführlichen und ehrlichen Bericht. Ich nehme das gern mit. Das OneTimePassword (OTP) beim Login dient als zusätzliche Sicherheit, um Fremdzugriff auf die App zu verhindern. Wir arbeiten aktuell daran, auch andere Sicherheitsfeatures nutzbar zu machen.
Gruß Tina
-
Hallo HesseDiddi
es tut mir leid, dass sich der Versand des iPads verzögert hat und ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch nichts anderes sagen, als die Kolleg*innen im Chat und an der Hotline, bei denen du dich heute bereits gemeldet hast: Wir erhalten voraussichtlich heute eine neue Lieferung und es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald das Gerät im Versand ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Ich kann dich hier leider nur um noch etwas Geduld bitten.
Gruß, Tina
-
-
-
-
-
Hallo cooljul1992
deine Anfrage ist bei der zuständigen Abteilung. Aktuell haben die Kolleg*innen sehr viel zu tun, weswegen die Rückmeldung etwas länger benötigt als sonst. Ich kann dich an dieser Stelle nur noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
-
-
-
Hallo Timo040
auch deine Anfrage habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
-
Hallo Ostseewelle
ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Viele Grüße Tina
-
-
Hi hinnark
ich habe es an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese prüfen das und melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
-
Hallo hinnark
teile mir bitte noch mit, welchen Tarif du mit dem Code nutzen möchtest. Dann leite ich das zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter.
Gruß Tina
-
-
Hallo DeinFreund GERHE5
ich habe die MMS-Sperre bei allen aktiven Rufnummern gesperrt. Bei der fünften Rufnummer kann es aktuell noch nicht hinterlegt werden, da sie sich noch im Status "versandt" befindet. Wenn die Sperre auch dort gesetzt werden soll, melde dich bitte noch einmal, sobald die Karte aktiv ist.
Gruß Tina