Hallo floflo,
danke, jetzt passt es. Ich habe es zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die meldet sich entweder per E-Mail oder telefonisch bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo floflo,
danke, jetzt passt es. Ich habe es zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die meldet sich entweder per E-Mail oder telefonisch bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo Schmitti,
auch deine Rufnummer ist für die Portierung freigegeben. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung noch separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo Vitali128,
das Opt-In bei der xxx77 ist hinterlegt. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo Kugelschreiber89,
ich kann dir nicht versprechen, dass das geht. Da es sich dabei um einen congstar Zuhause Tarif handelt, muss ich das zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Hinterlege dazu bitte noch den Corporte Benefits Rabattcode in deinen Profil-Daten.
Gruß Tina
Hallo JHMohrLe,
ich habe die Aktivierung der Ersatzkarte angefordert. Starte das Handy in ca. 30 Minuten bitte einmal neu.
Gruß Tina
Hallo theluell,
es war eine Roamingsperre aktiv. Ich habe die Deaktivierung angefordert. Starte das Handy bitte in 30 Minuten einmal neu.
Gruß Tina
Hallo HarzerHexer,
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo br3un16,
wir können gern den Versandstatus prüfen und ob evtl. eine Ersatzkarte notwendig ist. Eine Verschiebung der Portierung ist leider nicht möglich, da das Portierungsdatum vom abgebenden Anbieter festgelegt wird.
Falls der Vertrag deiner Frau nicht unter deinem Kundenkonto läuft, müsste sie sich aber einmal bitte selber bei uns im Forum registrieren und einen Beitrag eröffnen. Wichtig: Im Forum ist kein 1:1 Service möglich - eine Antwort kann hier daher etwas mehr Zeit benötigen. Wenn es dringend ist, meldet sie sich am besten bei unserer Hotline oder im Chat: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ (Montag - Samstag von 8 bis 22 Uhr /
Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr).
Gruß Tina
Hallo MaRion1989,
ich habe eine Ersatzkarte angefordert. Dazu erhältst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Moin klgartner,
vor Buchung der eSIM muss ein Sicherheitscode per SMS an die jeweilige Rufnummer versendet und durch den Kunden bestätigt werden. Wenn der SMS-Code nicht empfangen werden kann, kann aktuell nur eine physische Ersatzkarte versendet werden.
Gern prüfe ich den Auftrag für die Ersatzkarte. Dazu ist jedoch eine vollständige Legitimation notwendig. Da der Legitimations-PIN nicht bekannt ist, benötige ich alternativ eine Ausweiskopie. Die kannst du über dieses Formular hochladen. Gib dort bitte auch die Kunden- oder Rufnummer und den vollständigen Namen an.
Gruß Tina
Alles anzeigenHi,
könnt Ihr mir bitte auch das opt in setzen zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme?
Danke!
Grüße, Sebastian
Hi,
auch bei dir ist das Opt-in jetzt aktiviert.
Gruß Tina