Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wenn du einen CB-Rabattcode auf der Rufnummer nutzen möchtest, geht das nur als Neuvertrag. In dem Fall müsste man den Zwischenschritt gehen und die Rufnummer kurzzeitig zu einem anderen Anbieter zu portieren und anschließend wieder zu congstar zu bringen. Anders ist das leider nicht möglich.
wurde für die Rufnummer des gekündigten Vertrags auch eine Portierung zum neuen Anbieter angefordert?
Wenn du doch weiterhin die Vertragsübernahme für den congstar Vertrag durchführen möchtest, müsste zuerst die Portierung der Rufnummer beim neuen Anbieter gestoppt und die Kündigung hier entfernt werden. Anschließend kann, wenn dann das Formular vollständig ausgefüllt vorliegt, die Übernahme durchgeführt werden.
gern schauen wir uns den Auftrag noch einmal an. Ich habe dir dazu eben eine E-Mail zukommen lassen. Antworte dazu einfach auf die E-Mail und lade die angeforderten Daten im Anhang hoch.
Ich kann verstehen, dass der Prozess aus Kundensicht unübersichtlich ist. Dein Feedback dazu gebe ich weiter.
wir haben keine Einsicht auf den Lagerbestand. Daher kann ich dir leider keine Information dazu geben und dich im Augenblick nur um Geduld bitten. Sobald die Bestellung final versandt wurde, bekommst du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail.
die eSIM deiner Multi-SIM ist laut System gelöscht. In dem Fall ist bei der MultiSIM ein Kartentausch notwendig. Du erhältst dadurch ein neues eSIM-Profil und kannst es anschließend auf der Apple Watch installieren. Den Kartentausch kannst du über die App anfordern.
Wichtig: Grundvoraussetzung für die Nutzung der MultiSIM mit der Apple Watch ist die Kopplung der Watch mit dem iPhone, dass das Betriebssystem auf beiden Geräten aktuell ist und das die Apple Watch App auf dem iPhone installiert ist.
ich habe die Portierung erneut mit der Kennung SERV angefordert.
Falls die Portierung erneut wegen einer falschen Kennung fehlschlagen sollte, sende uns bitte das Portierungsinformationsblatt (ePIB) deines bisherigen Anbieters zu - dort sollte die genaue Kennung draufstehen. Auf dem zugesendeten Kündigungsschreiben ist die leider nicht vorhanden.
bisher liegt uns leider noch keine Rückmeldung vom Ident-Verfahren vor. Ich habe es einmal intern weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid.
deine Bestellung befindet sich aktuell noch in der Mahnprüfung. Die ist voraussichtlich im Laufe des 24.09. abgeschlossen. Bestellte Endgeräte werden generell erst versendet, wenn diese Prüfung abgeschlossen und positiv ausgefallen ist. Wir können jedoch keine konkreten Aussagen zum Lieferdatum treffen. Ich muss dich daher bitten, auf die Versandbestätigung per E-Mail zu warten.
eine Alternative zu dem von harob beschriebenem Weg gibt es derzeit leider nicht. Ich nehm das gern als Verbesserungsvorschlag mit. Melde dich bitte, sobald sich der Tarif mit der 757 wieder aktiviert hat. Dann können wir das Restguthaben auf die andere Karte umbuchen.