Hallo PeKu87
das Gerät ist aktuell leider nicht verfügbar. Wir erhalten voraussichtlich in 3-4 Wochen neue Ware. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Gruß Tina
Hallo PeKu87
das Gerät ist aktuell leider nicht verfügbar. Wir erhalten voraussichtlich in 3-4 Wochen neue Ware. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Gruß Tina
Hallo VIVACIUS
der Screenshot ist angekommen 🙂Ich sehe mir das einmal an und melde mich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo msengels
das Gerät geht voraussichtlich 1-2 Wochen nach Bestellung in den Versand. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo sebbso75
danke für die Klarstellung. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet 🙂
Gruß Tina
Hallo Paul2412
ich habe das Opt-in hinterlegt. Du erhältst dazu noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Hallo Alkardius
eine Datenübertragung ohne Datenpass mit Abrechnung pro KB ist bei den neueren Tarifen wie deinem nicht mehr möglich. Für mobile Daten im türkischen Netz müsste zuvor ein Datenpass gebucht werden 🙂
Wichtig: Das gilt nur bei der Datennutzung. Anrufe sind möglich, wenn sich das Handy ins türkische Netz einwählt und verursachen dann Kosten. Wenn du also auch Telefonate ins EU-Ausland tätigst, während du in Griechenland bist, ist es sinnvoll die automatische Netzeinwahl in den Handyeinstellungen zu deaktivieren und das Netz stattdessen manuell auszuwählen.
Gruß Tina
Hallo jim_tagau
ich habe das OptIn hinterlegt. Dazu bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Hallo zusammen 👋
Ab sofort gibt es die erste Folge der "Die FAIRständnis Story" nun auf YouTube. Es wird insgesamt 3 Folgen geben. Dabei geht es rund um das Thema Kommunikation und gesellschaftliche Spaltung und was „gute“ Kommunikation eigentlich ausmacht.
Die Pressemitteilung und alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.
Gruß Tina
Hallo Max219
das Ticket liegt bei der zuständigen Abteilung. Dort wurde hinterlegt, dass der Tarif entweder auf ohne Laufzeit geändert oder der Auftrag storniert werden soll. Aktuell haben die Kolleg*innen aber sehr viel zu tun, weswegen die Bearbeitung länger benötigt als üblich. Dass sie sich vor dem Feiertag melden, kann ich leider nicht garantieren und kann dich da nur weiterhin um Geduld bitten. Ich drücke dir die Daumen, dass du zeitnah eine Rückmeldung erhältst.
Gruß Tina
Hallo Ts611968
gern sehe ich mir das einmal an. Hinterlege dazu bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Profil.
Gruß Tina
Hallo RedHeat
tut mir leid, dass sich die Zustellung verzögert. Aktuell warten wir noch auf eine neue Lieferung des Modells. Sobald sie da ist, werden die Aufträge chronologisch abgearbeitet und du erhältst dann ebenfalls eine Mail mit der Sendungsnummer. Ich kann dich da leider nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
die Ratenpläne werden voraussichtlich in den nächsten Tagen erstellt. Er wird dann in der App hinterlegt. Die Anzahlung wird kurz danach abgebucht. Ist die Zahlung erfolgreich, geht das Handy in den Versand und ihr erhalten eine separate Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina
Hallo simon96
lieben Dank fürs Testen. Der Service-Chat hat den Fall gestern zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter gegeben. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo Semmelfee
hinterlege bitte noch die Legitimations-PIN in deinem Profil. Falls die nicht bekannt ist, sende uns bitte eine Ausweiskopie zu. Die kannst du hier hochladen. Anschließend kann ich dir das Passwort zurücksetzen.
Aus Sicherheitsgründen kann ich dir den PUK jedoch nicht nennen, melde dich dazu bitte bei unserer Hotline unter 0221 79 700 700 (werktags von 8:00 bis 22:00 Uhr und sonn- und feiertags von 09:00 bis 18:00 Uhr).
Gruß Tina
Hallo doms0105
ich habe die Entsperrung angefordert. Sobald sie abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und kannst die SIM-Karte wieder nutzen 🙂
Gruß Tina
Hallo michi-ohne-sim
die Adresse ist korrekt hinterlegt. Da die SIM-Karten ohne Sendungsnummer verschickt werden, kann ich leider nicht prüfen, wo sich die Sendung aktuell befindet. Ich kann dir eine kostenfreie, inaktive Ersatzkarte buchen. Falls die vorher verschickte SIM-Karte in der Zwischenzeit doch noch ankommt, kannst du die nutzen, bis die Ersatzkarte da ist. Soll ich das anfordern?
Die Ersatzkarte muss nach Erhalt nur noch über die App aktiviert werden. Alternativ können wir die auch für dich aktivieren.
Gruß Tina