Ok, ich habe die IBAN in das Feld „Router“ eingegeben.
Beiträge von Muhammad Fardeen Abdullah
-
-
Leider finde ich das Feld "Router" nicht. Wo genau befindet es sich?
-
Ok, wo muss ich die IBAN eingeben und wird die Karte nach dieser Auszahlung wieder aktiviert?
-
Ich habe kein Bankkonto und kann daher keine IBAN angeben. Außerdem handelt es sich bei dem verbleibenden Guthaben nur um wenige Cent. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie das Guthaben ausgezahlt oder die Reaktivierung durchgeführt werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
-
Ich habe meinen Namen in das Feld „Vertragsinhaber“ eingetragen, falls Sie das von mir verlangen.
-
Hallo,
meine SIM-Karte ist ebenfalls inaktiv, da ich seit 15 Monaten kein Guthaben mehr aufgeladen habe. Jetzt möchte ich es aber tun. Könnten Sie meine Karte bitte reaktivieren?
Viele Grüße
Fardeen