Bitte trage noch deine IBAN ein, damit wir dir den Betrag auszahlen können.
Muhammad Fardeen Abdullah nutze dafür einfach das Feld „Router“. Das sieht nämlich nur der Support.
Bitte trage noch deine IBAN ein, damit wir dir den Betrag auszahlen können.
Muhammad Fardeen Abdullah nutze dafür einfach das Feld „Router“. Das sieht nämlich nur der Support.
Ich habe kein Bankkonto und kann daher keine IBAN angeben. Außerdem handelt es sich bei dem verbleibenden Guthaben nur um wenige Cent. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie das Guthaben ausgezahlt oder die Reaktivierung durchgeführt werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Muhammad Fardeen Abdullah leider nicht, nein. Kannst du ggf. das Konto von der Familie, Bekannten oder Freunden angeben? Es geht nur um die Auszahlung.
Gruß Stephanie
Ok, wo muss ich die IBAN eingeben und wird die Karte nach dieser Auszahlung wieder aktiviert?
Ok, wo muss ich die IBAN eingeben und wird die Karte nach dieser Auszahlung wieder aktiviert?
Einfach das Feld „Router“ im Profil nutzen
Leider finde ich das Feld "Router" nicht. Wo genau befindet es sich?
Hallo Muhammad Fardeen Abdullah ,
bei der Reaktivierung wird das Restguthaben ausgezahlt.
Nach der Aktivierung hast du 30 Tage Zeit die Karte aufzuladen. Sonst wird die endgültig gekündigt.
Gruß Ben
Leider finde ich das Feld "Router" nicht. Wo genau befindet es sich?
Klicke oben rechts auf dein Namenskürzel. Dann nochmals das Namenskürzel anklicken. Jetzt findest du den Punkt "Profil bearbeiten". Dann einfach runterscrollen. Am Schluss speichern nicht vergessen.
Ok, ich habe die IBAN in das Feld „Router“ eingegeben.
Der Support ist morgen ab 8 Uhr wieder da und kümmert sich dann darum.
Ok, ich habe die IBAN in das Feld „Router“ eingegeben.
Vielen Dank, damit konnte die Reaktivierung angestoßen werden. Im Laufe des Vormittags kannst du sie wieder nutzen, starte das Handy ggf. neu.
Das restliche Guthaben wird in den nächsten Tagen ausgezahlt und du hast nun 30 Tage Zeit neues Guthaben auf die Karte zu laden.
Gruß Steffi
Guten Tag.
Die Sim-Karte meines Sohnes wurde leider deaktiviert, weil wir nicht daran gedacht hatten, Guthaben aufzuladen.
Leider hat er sämtliche Unterlagen entsorgt und wir haben auch keine Mails mehr von der Registrierung.
Um uns einzuloggen und die Karte zu reaktivieren wird allerdings die Kundennunmer benötigt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne die Daten, die Karte wieder in Gebrauch zu nehmen?
Vielen Dank.
LG
Sarah
Hallo SarahGoike
da müsste dein Sohn uns einmal ein Foto seines Ausweises schicken, falls der Vertrag auf seinen Namen läuft. Ansonsten benötigen wir den Ausweis des Vertragsinhabers. Bitte schickt das Foto über dieses Kontaktformular. Und meldet euch dann gerne mit der Vorgangsnummer wieder hier.
Gruß Linda
Hallo SarahGoike
da müsste dein Sohn uns einmal ein Foto seines Ausweises schicken, falls der Vertrag auf seinen Namen läuft. Ansonsten benötigen wir den Ausweis des Vertragsinhabers. Bitte schickt das Foto über dieses Kontaktformular. Und meldet euch dann gerne mit der Vorgangsnummer wieder hier.
Gruß Linda
Der Vertrag läuft auf meinen Namen.
Ich sende Ihnen dann meinen Ausweis zu.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :))))
Guten Tag,
ich benötige Unterstützung zur Reaktivierung meiner Prepaid-Karte.
Leider habe ich aktuell keinen zugang zu meiner IDENT-Nummer.
An welche E-Mail Adresse muss ich die Kopie meines Ausweises schicken?
An welche E-Mail Adresse muss ich die Kopie meines Ausweises schicken?
Nutze einfach dieses Kontaktformular hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/
Hallo Linda.
Das hier wäre die Vorgangsnummer [0019885113]
😊
Ist angekommen, danke. Wir kümmern uns im Laufe des Tages darum 🙂