Beiträge von SarahGoike
-
-
Hallo SarahGoike
da müsste dein Sohn uns einmal ein Foto seines Ausweises schicken, falls der Vertrag auf seinen Namen läuft. Ansonsten benötigen wir den Ausweis des Vertragsinhabers. Bitte schickt das Foto über dieses Kontaktformular. Und meldet euch dann gerne mit der Vorgangsnummer wieder hier.
Gruß Linda
Der Vertrag läuft auf meinen Namen.
Ich sende Ihnen dann meinen Ausweis zu.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :))))
-
Guten Tag.
Die Sim-Karte meines Sohnes wurde leider deaktiviert, weil wir nicht daran gedacht hatten, Guthaben aufzuladen.
Leider hat er sämtliche Unterlagen entsorgt und wir haben auch keine Mails mehr von der Registrierung.
Um uns einzuloggen und die Karte zu reaktivieren wird allerdings die Kundennunmer benötigt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne die Daten, die Karte wieder in Gebrauch zu nehmen?
Vielen Dank.
LG
Sarah