Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
ich habe per Opt-In die vorzeitige MItnahme meiner alten Rufnummer beantragt. Wenn ich nun z.B. zu Edeka Smart wechsel und dorthin die alte Nummer mitnehmen möchte:
Bin ich dann eventuell eine längere Zeit unter der alten Nummer nicht erreichbar?
Oder gibt es einen Portierungstermin und congstart schaltet erst dann die alte Nummer ab und ersetzt diese durch eine neue Nummer?
Gruß
Peter
-
Da das mit dem CB Rabatt nachbuchen bei mir nicht funktioniert, möchte ich auch das Opt-In gesetzt haben.
Danke.
-
Hallo,
wie ist das, wenn ich das Opt-In setzen lasse? Bekomme ich dann bei congstar eine vorläufige neue Nummer?
Läuft ein Opt-In ab?
Gruß
Peter
-
Hey nocheinpeter ,
nachträglich können wir tatsächlich keinen CB Code mehr eintragen.
Für einen Tarifwechsel mit CB Code, muss aber im aktuellen Tarif einer inkludiert sein. Sprich, leider wird das dann bei dir nicht klappen .
Da müsstest du dann wirklich den Umweg gehen, Sorry.
Gruß Patrick
Kein Problem. Gibt ja genug Möglichkeiten zum wechseln. Mal schauen, ob und wann ich dann zurückkomme.
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: bei CB gibt es Mitbewerber, die bieten inzwischen eine Vertragsverlängerung mit CB Rabatt an. Das wäre doch auch was für congstar, um die Kunden zu behalten.
Danke
Peter
-
Ich habe gehört, dass der Support aus Kulanz den Wechsel öfter durchführt.
Sonst bleibt mir nur der komplette Wechsel - und dann eventuell irgendwann zurück.
Liest der Support hier mit?
Gruß
Peter
-
P.S. ich habe den Rabattcode im Feld Router/Handy eingetragen
-
Hallo,
ich habe einen CB Rabatt den ich vergessen habe bei Vertragsabschluss anzugeben.
Ich möchte nun von meinem aktuellen Tarif in den congstar Allnet Flat M (Flex) mit GB+ ohne Laufzeit wechseln, dabei aber den CB Rabatt nutzen.
Muss ich erst meinen laufenden Vertrag kündigen, um dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu congstar zu wechseln oder kann der Tarif auch so umgestellt werden?
Gruß
Peter