Beiträge von MertSery

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    du hast vor gut einer Stunde einen Kartenwechsel im Chat beauftragt. Ich kann daher derzeit keine Änderungen vornehmen.

    Weil laut Mitarbeiter im Chat die SIM Karte "kaputt" sei. Aber die Nummer von mir ist ja auch nicht vergeben und hört sich eher nach gekündigt an. Der Zeitpunkt ist auch komisch, da die Kündigung eigentlich ab dem 6.10. passieren sollte.

    Um eine Deaktivierung zu vermeiden, kannst du auch einfach Guthaben aufladen

    Hatte deswegen euren Service in Anspruch genommen, einen 1 Cent durch congstar aufladen zu lassen.


    Kriege ich mit neuer Sim die alte Nummer wieder?