Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
du hast vor gut einer Stunde einen Kartenwechsel im Chat beauftragt. Ich kann daher derzeit keine Änderungen vornehmen.
Weil laut Mitarbeiter im Chat die SIM Karte "kaputt" sei. Aber die Nummer von mir ist ja auch nicht vergeben und hört sich eher nach gekündigt an. Der Zeitpunkt ist auch komisch, da die Kündigung eigentlich ab dem 6.10. passieren sollte.
Um eine Deaktivierung zu vermeiden, kannst du auch einfach Guthaben aufladen
Hatte deswegen euren Service in Anspruch genommen, einen 1 Cent durch congstar aufladen zu lassen.
Kriege ich mit neuer Sim die alte Nummer wieder?
-
Könnt ihr bitte meine Karte reaktivieren, auch wenn unter "Tarifinfos" in der App "Aktiv" steht? Habe auf den Link zur 1 Cent Aufladung geklickt und am 30.09. beim Chat nachgefragt, aber scheinbar ist die trotzdem gekündigt.
-
Ich hab das gleiche Problem.
Die Nummer ist richtig, es kommt aber keine SMS an.
Geblockt dürfte eure Nummer auch nicht sein.