Beiträge von matk
-
-
Oh, vielen Dank - ich bin tatsächlich immer direkt blind zu "Meine Produkte" oder "Meine Daten" navigiert und habe mir die Startseite nach der Anmeldung wohl gar nicht genau angeschaut, da dort gefühlt nur Werbung für den Wechsel auf die App gemacht wurde.
Jedenfalls ist nun bei mir die Legi-PIN im Profil hinterlegt, danke!PS: Habe die Legi-PIN nun natürlich auch unter "Meine Daten" gefunden. War wohl gestern ein wenig hektisch unterwegs ...
-
Hallo Ben,
vielen Dank für deine Antwort. Leider ist mir die Legi-PIN nicht bekannt und sie wird mir zurzeit weder über die congstar-App noch über die congstar-Webseite angezeigt. Ich habe allerdings bereits auf Steffis Hinweis hin Fotos meines Ausweises über das Kontaktformular eingereicht.
Viele Grüße
Matthias -
Hallo Steffi,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe die Fotos per Kontaktformular bereitgestellt.
Viele Grüße
Matthias -
Hallo congstar-Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid-Karte, gerne direkt ohne Auszahlung meines aktuellen Guthabens.
Details sind im Forenkonto hinterlegt, allerdings habe ich - soweit ich weiß - keine Legitimations-PIN, da ich bisher nicht die App genutzt habe. Der Vertrag wurde Juni 2018 geschlossen.
Viele Grüße
Matthias