Beiträge von matk

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Oh, vielen Dank - ich bin tatsächlich immer direkt blind zu "Meine Produkte" oder "Meine Daten" navigiert und habe mir die Startseite nach der Anmeldung wohl gar nicht genau angeschaut, da dort gefühlt nur Werbung für den Wechsel auf die App gemacht wurde.

    Jedenfalls ist nun bei mir die Legi-PIN im Profil hinterlegt, danke!

    PS: Habe die Legi-PIN nun natürlich auch unter "Meine Daten" gefunden. War wohl gestern ein wenig hektisch unterwegs ... ||

    Hallo Ben,

    vielen Dank für deine Antwort. Leider ist mir die Legi-PIN nicht bekannt und sie wird mir zurzeit weder über die congstar-App noch über die congstar-Webseite angezeigt. Ich habe allerdings bereits auf Steffis Hinweis hin Fotos meines Ausweises über das Kontaktformular eingereicht.

    Viele Grüße
    Matthias

    Hallo congstar-Team,

    ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid-Karte, gerne direkt ohne Auszahlung meines aktuellen Guthabens.

    Details sind im Forenkonto hinterlegt, allerdings habe ich - soweit ich weiß - keine Legitimations-PIN, da ich bisher nicht die App genutzt habe. Der Vertrag wurde Juni 2018 geschlossen.

    Viele Grüße
    Matthias