Linda wunderbar, vielen Dank! Dann starte ich das neue Handy in einer halben Stunde - hatte die SIM-Karte noch nicht drin.
Hat alles geklappt - nochmals vielen Dank!
Linda wunderbar, vielen Dank! Dann starte ich das neue Handy in einer halben Stunde - hatte die SIM-Karte noch nicht drin.
Hat alles geklappt - nochmals vielen Dank!
Das ist schlecht, dann habe ich ein Henne-Ei-Problem - mein ganz altes Handy lässt mich die Congstar-App nicht laden, da das Handy dafür nicht mehr ausreicht. Das andere was ich dazwischen hatte, hat kürzlich den Geist aufgegeben, sodass ich ja jetzt das neue Handy und die neue SIM besorgt hatte.
Vielen Dank für die schnelle Antwort - kann ich gerne versuchen, hatte ich bisher noch nicht. Da die im "Meine Daten"-Bereich gezeigten PIN / PUK noch immer die gleichen sind wie bei der alten SIM-Karte und diese sollen sich ja laut Schritt 2 nach der Aktivierung ändern.
Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit eine neue SIM-Karte (neues Format für neues Handy) bestellt und auch problemlos bekommen. Gerade wollte ich es endlich in Betrieb nehmen und dafür der Anleitung im beigefügten Brief folgen.
Leider scheitere ich schon bei Schritt 1, da ich im Kundencenter unter "Meine Produkte" nichts sehe, wo ich eine Aktivierung durchführen könnte.
Übersehe ich etwas und gibt es eine einfache Lösung dafür?
Vielen Dank im Voraus!