Ich hab die Aktivierung gestartet. Starte du bitte in einigen Minuten das Handy mit der neuen Karte neu.
Gruß Christian
Hat super geklappt!!! Danke!!
Ich hab die Aktivierung gestartet. Starte du bitte in einigen Minuten das Handy mit der neuen Karte neu.
Gruß Christian
Hat super geklappt!!! Danke!!
Danke dir mydogspies . Ich kann die Karte gerne für dich aktivieren. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Ja gerne!! Danke für die Hilfe!!
LG
Hallo mydogspies ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und eine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal in dein Konto rein.
Gruß Christian
Hallo! Sorry, jetzt ist alles da!
LG
Hallo,
Ich habe eine neue klassiche Karte als Ersatzkarte gekriegt, wegen umsteig auf ein Handy ohne eSim funktion. Ich finde nirgendwo in die Congstar App eine Aktivierungsoption. Die neue Karte zeigt nicht unten "Sim-Karten & eSIM verwalten". Was zu tun?
LG,
Peter