Beiträge von uwe_729

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Tina , der Link "Tarif" in Deiner Antwort lenkt mich auf eine Seite mit einem 404-Fehler? Wo hätte ich landen sollen?

Im Produktinformationsblatt ist die Surfflat 1G 2€ als "Option" ausgewiesen. Es wäre unmissverständlicher, wenn diese als "Basispreis" gekennzeichnet wäre!

Beim Versuch auf Gen3 umzustellen habe ich das erst bemerkt, als ich bei der Optionsauswahl die Daten-Flat nicht abwählen konnte. Glücklicherweise konnte ich an dem Punkt den Tarifwechsel abbrechen. Vom Gen2 bin ich es gewohnt, alle Optionen bei Bedarf abwählen zu können, das hätte ich auch von Gen3 erwartet, so gemäß der Beschreibung des Produktinformationsblatts.

Welchen Prepaid-Tarif darf ich Freunden empfehlen, die keinen festen monatlichen Grundpreis (keine Optionen) wünschen?