Beiträge von Mary

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hey Mary,

    entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert als gewohnt. Ich gehe davon aus, dass du im Laufe der Woche eine Rückmeldung erhältst. Wir sind dran. 🙏

    Gruß Kenan

    danke für die Rückmeldung. Genau die gleiche Information teilte man mir schon mehrfach mit - in den nächsten Tagen / laufe der Woche erfolgt eine Rückmeldung, welche eben leider nicht erfolgt ist.

    Für mich nicht zufriedenstellend immer die gleichen „Floskeln“ zu hören, sorry.

    zu heute läuft eure Aktion im Prepaid Bereich 30GB für 10€ aus - aufgrund der fehlenden Entscheidung vom Fachbereich habe ich ja hier gar keine möglichkeit im Fall einer nagativentscheidung zu agieren und ggf. den Tarif umzustellen. (gleiche GB und sogar noch mit 5g und Roaming Schweiz) .

    Was habt ihr da für ein Lösung für mich?

    Wie gesagt, längere Bearbeitungszeiten aufgrund Urlaub, Krankheit, fachkräftemangel etc ist völlig nachvollziehbar, aber dann kommuniziert es uns Kunden doch bitte auch und haltet uns nicht hin mit ständig neuen „Deadlines“ hin - kundenfreundlich sieht anders aus.


    Hallo congstar Team,

    ist es normal, dass ich seit dem 11.08. auf eine Rückmeldung bzgl. Tarifwechsel/-Anpassung mit dem 25% CB Code warte? Die Fachabteilung wollte sich dem annehmen und prüfen.
    Per Chat als auch Telefon werde ich nur vertröstet zu warten und um Geduld gebeten.

    Ich bin Kunde seit 2022 und eine solche lange Bearbeitungszeit seitdem noch nie erlebt.

    Bin echt enttäuscht, Beschwerde ist schon am laufen und auch hier passiert bis dato nix.

    Vielleicht könnt ihr mir über diesen Kanal weiterhelfen.

    Danke 🙏