Hey Mary,
entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert als gewohnt. Ich gehe davon aus, dass du im Laufe der Woche eine Rückmeldung erhältst. Wir sind dran. 🙏
Gruß Kenan
danke für die Rückmeldung. Genau die gleiche Information teilte man mir schon mehrfach mit - in den nächsten Tagen / laufe der Woche erfolgt eine Rückmeldung, welche eben leider nicht erfolgt ist.
Für mich nicht zufriedenstellend immer die gleichen „Floskeln“ zu hören, sorry.
zu heute läuft eure Aktion im Prepaid Bereich 30GB für 10€ aus - aufgrund der fehlenden Entscheidung vom Fachbereich habe ich ja hier gar keine möglichkeit im Fall einer nagativentscheidung zu agieren und ggf. den Tarif umzustellen. (gleiche GB und sogar noch mit 5g und Roaming Schweiz) .
Was habt ihr da für ein Lösung für mich?
Wie gesagt, längere Bearbeitungszeiten aufgrund Urlaub, Krankheit, fachkräftemangel etc ist völlig nachvollziehbar, aber dann kommuniziert es uns Kunden doch bitte auch und haltet uns nicht hin mit ständig neuen „Deadlines“ hin - kundenfreundlich sieht anders aus.