ah das hört sich gut an mit der Aussage das in den letzten 2 Wochen eine Änderung am Vertrag die Ursache dafür ist das ich diese Rufnummer nicht auswählen kann. Ich muss noch 1 bis 3 Tage warten dann sind die 2 Wochen rum - in diesen Fall kann man das Problem also aussitzen gut zu Wissen und Danke harob
Beiträge von TheRock0815
-
-
Tanis64 also ich kann auswählen an welche Rufnummer der Code verschickt wird.
Bei mir sind dort nur die ersten beiden Nummern vorhanden nicht die anderen 2 Verträge
aber ist ja schon mal schön zu wissen das auch 3 im DropDown Menü angezeigt werden können. Vermutlich muss da bei Congstar Intern jemand was Anpassen oder?
-
Hallo Zusammen,
ich habe 4 Prepaid SIM Karten welche alle auf einen Account laufen. Bei der Anmeldung muss ich meine Identität bestätigen durch eine SMS welche leider nur an die ersten 2 Prepaid Tarife versendet werden kann und nicht an den 3 oder 4 Prepaid Tarif?! Die ersten beiden Prepaid Tarife/Karten gehören den Kindern und die sind nicht immer greifbar sodass ich dies gerne Ändern lassen würde sodass nur die 3 und 4 Karte/Nummer zur Auswahl steht?!
Jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann?