Beiträge von DonPippino

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo, seit heute Morgen 10:45 kann meine FRITZ!Box keine Verbindung mehr zum DSL aufbauen.
    Versuche den ganzen Tag vergeblich den Support zu kontaktieren.

    Was ist gestört?
    Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    Ja (x) Nein ( )

    Funktioniert eine Internetverbindung?
    Ja ( ) Nein (x)

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
    Ja ( ) Nein (x)

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
    Ja (x) Nein ( )

    Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
    Ja ( ) Nein (x)

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
    Ja (x) Nein ( )

    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL, congstar Zuhause) bereits durchgeführt?
    Ja (x) Nein ( )

    Wurde der Router bereits neu gestartet?
    Ja (X) Nein ( )

    Seit wann besteht die Störung?
    Uhrzeit/Datum: 08.09.2025 10:45

    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
    Power/DSL blinkt dauerhaft und Rote Info Lampe ebenfalls nach 1 Stunde vergeblichen Aufbauversuchen

    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
    Ja (X) Nein ()

    Welches Routermodell wird benutzt?
    FRITZ!Box 7590 AX