Moin Stephanie
habe alle Daten ergänzt. Danke!
Beiträge von DonPippino
-
-
Hallo, seit heute Morgen 10:45 kann meine FRITZ!Box keine Verbindung mehr zum DSL aufbauen.
Versuche den ganzen Tag vergeblich den Support zu kontaktieren.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja (x) Nein ( )Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein (x)Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (x)Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja (x) Nein ( )Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja ( ) Nein (x)Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja (x) Nein ( )Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL, congstar Zuhause) bereits durchgeführt?
Ja (x) Nein ( )Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja (X) Nein ( )Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: 08.09.2025 10:45Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
Power/DSL blinkt dauerhaft und Rote Info Lampe ebenfalls nach 1 Stunde vergeblichen AufbauversuchenWurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja (X) Nein ()Welches Routermodell wird benutzt?
FRITZ!Box 7590 AX