Beiträge von Pit-56

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo habe hier ein Riesenproblem

    Da der Partner der die Mobilfunk Vertragsunterlagen verwaltet hatte verstorben ist und diese nicht mehr auffindbar sind, ist kein Service mit congstar mehr möglich.

    Die SIM Karte funktioniert nicht mehr, auf dem Handydisplay kommt folgende Fehlermeldung: (SIM nicht für Sprachfunktion eingerichtet)

    Nach Anruf bei der Servicehotline konnte mir leider keine Auskunhft gegeben werden, da wie gesagt die Vertragsunterlagen also auch die Legitimations-PIN fehlt.

    Welche Möglichkeiten sind in so einem Fall noch vorhanden um gehört zu werden, da die Kosten ja trotzenden weiter laufen und jeden Monat abgebucht werden.

    Und dies obgleich die SIM-Karte nicht mehr funktioniert.

    Was vorhanden ist, ist die Kunden-Nummer, die Telefon-Nummer und die SIM-Karten-Nummer.

    Habe mit den vorhanden Daten bei congstar zwar schon 2x Kontakt per Formular-Schreiben mit erhaltener Vorgangsnummer aufgenommen aber bis dato keine Antwort erhalten....

    Es wäre mir ein großes Anliegen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Dank im voraus Pit-56