ja, hat geklappt. Wir melden uns dann wieder bei dir, sobald wir neues von der Fachabteilung wissen.
Gruß Linda
Gibt es schon eine Info zu meiner Anfrage?
ja, hat geklappt. Wir melden uns dann wieder bei dir, sobald wir neues von der Fachabteilung wissen.
Gruß Linda
Gibt es schon eine Info zu meiner Anfrage?
Danke. Ich werde mal abwarten ob ich morgen eine Rückmeldung bekomme.
Wie geht das? Sehe nur das storniert wurde....
Danke. Ich warte mal ab was da kommt sonst bestell ich bei 1&1. Da war ich vor Vodafone lange Kunde und hatte auch nie Probleme....
Danke. Habe ich gemacht. War der Dateianhang dabei? Konnte nicht sehen ob es hochgeladen wurde.
Danke, habe ich hinterlegt.
Bei erneutem Bestellversuch kommt direkt die Meldung: Es tut uns Leid, wir können die Bestellung nicht annehmen.
Was ist denn bei euch los? Meine Bestellung wurde abgelehnt? Kann ich auch erfahren warum? Bin ich auf der Blacklist bei der Telekom? Magenta TV Bestellung hatte auch nicht geklappt vor einiger Zeit. Hatte ich dann über meine Frau bestellt.....
Hallo.
Möchte auch einen Vertrag abschließen und schwanke zwischen dem 17 Pro oder dem Pro Max in 256GB in Blau.
Wisst ihr schon welches Modell schneller verfügbar ist?