Danke dir. Die E-Mail habe ich jetzt erneut verschickt.
Hat geklappt! ☺️ danke!
Danke dir. Die E-Mail habe ich jetzt erneut verschickt.
Hat geklappt! ☺️ danke!
Ich habe soeben einen Testcode auf die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Den Code brauchst du mir hier nicht zu nennen. Schau bitte auch einmal im Spam-Ordern.
Hast du eine andere E-Mail Anschrift, die wir hinterlegen können?
Falls nicht, dann leiten wir das gerne einmal an die Fachabteilung weiter und lassen es überprüfen.Gruß Kenan
Hallo Kenan, der Code ist nicht angekommen. Was da schief läuft, kann ich mir nicht erklären. Ich habe aber nun eine andere Emailadresse in der CongstarApp hinterlegt. Könntet ihr mir da nochmal die Bestätigungsmail von der iPhone-Bestellung hinschicken? Danke! VG
Hey Maverine,
die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungültig angegeben. Bitte überprüfe das noch einmal oder hinterlege eine gültige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden.
Gruß Kenan
Hallo Kenan, ich habe die selbe Emailadresse hier im Forum zur Anmeldung genutzt, wie die in meinem Congstarprofil. Ich bekomme dort nur einfach keinen Code zugeschickt zum Bestätigen. Den Link zum Forum habe ich aber dort erhalten. VG!
Guten Morgen, wie lange dauern momentan die Bestätigungsmails bezüglich den Bestellungen bei IPhone 17 pro Max? Ich habe es gestern Nachmittag abgeschickt und in der App schon den Ratenplan gefunden, aber noch keine Mail oder SMS dazu bekommen. VG!