Beiträge von Frankie62

Linda

Mein Schwiegersohn hat von seinem eigenen Konto per online-Banking überwiesen gehabt, da ich kein online-Banking habe/kann und selten bei der Bank vorbeikomme zwecks Überweisung und dies schneller war.

Das neue Konto war ab dem 01.08.25 aktiv und das alte zum selben Datum geschlossen (ggf. +/- 1 Tag bei Schließung des alten Kontos)

Gruß Frankie62

Linda

Ja das Konto ist gedeckt, es kann höhstens sein wegen dem Kurzfristigen Übergang des neuen Kontos, aber ich werde mal nachsehen ob noch was kommt, solange sie sagen diese Kontonummer, wie in den Profildaten angegeben, ist diejenige, hoffe ich, das es diesmal klappen tut.

Schon mal danke im vorraus und Daumen gedrückt das es evtl jetzt mal klappen tut :saint:.

vielen dank für den Support und den fixen Antworten :thumbup:.

Alles gute und Liebe Ihnen.

Gruß Frankie62

Hallo Frankie62

der Betrag ist bei uns eingegangen, dein Kundenkonto ist also ausgeglichen.

Wurde seit Änderung der Bankverbindung gar nichts von uns abgebucht? Hast du mal mit deiner Bank gesprochen, warum es zu dem Rückläufer kam?

Gruß Linda

Hallo Linda,

Ich habe eine neue Kontonummer erhalten, der letzte Monatsbeitrag wurde anscheinend Anfang August abgebucht, erhielt aber eine Mahnung wegen dem Router und vor einer Woche eine Mahnung wegen der Rechnung von August.

Die Bank gab mir Briefe zum Versenden, unteranderem auch für euch, aber irgendwie hat da was nicht geklappt, sodass es nun so ist wie es ist. Evtl muss ich mal bis ende September warten und dann mal auf den Kontoauszug nachsehen, wollte nur mal nachfragen, da ich angeblich die letzte Mahnung erhalten habe (wobei dies erst die zweite war (eine wegen Router; eine wegen Monatsbetrag)) und nun unsicher bin ob nun alles klappen würde, da ich mehr als zufrieden bin mit dem Congstar-Netz und Angebot.

Gruß Frankie62

Hallo Team von Congstar,

aufgrund eines Kontowechsels im Juli 2025 hab ich erhebliche Probleme, zwecks abbuchung des Rechnungsbetrages, sodass ich diese manuell von meinem Schwiegersohn überweisen lassen muss, habe auch schon öfter mit dem Kundencenter telefoniert gehabt und meine aktuellen Kontodaten seien hinterlegt, aber nichts bei der Congstar-App oder auf der Homepage hinterlegt und bei Eingabe der Bankverbindung, erhalte ich nur die Fehlermeldung, das ich diese Bankverbindung nicht mehr hinterlegen kann und eine neue Bankverbindung nutzen soll. Etwaige Mahnungen sollten auch schon abbezahlt sein.

Meine Aktuelle Bankverbindung ist in meinem Profil hinterlegt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Frankie62