Bei mir ging es in den letzten ca. 24 Stunden ganz schnell. Gestern Vormittag ist es auf Versandvorbereitung umgesprungen. Gut zwei Stunden später hatte ich die Sendungsnummer und vor 10 Minuten hat der DHL Mann geliefert.
iPhone 17 Pro Max 256 GB in orange.
Beiträge von mlowrey
-
-
Bei mir exakt dasselbe.
iPhone 17 Pro Max 256 GB orange
-
Hallo mlowrey ,
So wir das in Antwort #2 bereits zu lesen ist.
Du hast im Forenprofil offensichtlich einen neuen Corporate Benefits Code eingetragen, dieser kann aber nur genutzt werden, wenn im aktuellen Tarif eine CB Code aktiv ist, das ist bei dir nicht der Fall. Dein Rabatt kommt woanders her. Schaue gerne mal in diesem Thema rein:
ThemaMitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
Hallo Congstar-Forum,
auf mitarbeiterangebote.de (Corporate Benefits) kann ich einen Gutscheincode für Congstar Verträge bekommen. Den Code kann man im Congstar Onlineshop eingeben bei der Bestellung eines neuen Vertrags und dann wird der Rabatt im Warenkorb abgezogen.
Ich bin schon Congstar-Kunde und habe versucht, den Gutscheincode beim Tarifwechsel über "meincongstar" einzugeben. Dort finde ich kein Feld, um den Gutscheincode einzutragen.
Kann ich als Bestandskunde den Rabatt von diesem…zephyr878. März 2023 um 20:58 Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
das mit den CB Rabatten weiß ich. Sie sind bei meiner Frage auch nicht Thema. Die Frage die sich mir stellt ist, ob ich den bei mir hinterlegten Rabatt bei einem Tarifwechsel mitnehmen kann. Und wenn ja, wie? -
Hallo Support-Team,
in meinen aktuellen Tarif Allner M Flex ist ein dauerhafter Rabatt von 7 Euro eingebaut. Unter der Voraussetzung, den Rabatt mitnehmen zu können würde ich gerne in den Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln. Könnt ihr das bitte prüfen?
-
Hallo,
ich würde gerne den aktuellen Corporate Benefits Rabatt nutzen und in den Allnet Flat XS mit GB+ Tarif wechseln. CB Code ist im Profil unter weitere Informationen hinterlegt.