Beiträge von Ladystarfire

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ladystarfire wenn der Betrag erst heute von deinem Konto abgebucht wurde dann wirst du jetzt noch ein paar Tage warten müssen denn Congstar wartet jetzt erstmal ein paar Tage ab ob das Geld nicht wieder zurückgebucht wird.

    Bekomme ich nach der Abbuchung und Bestätigung eine Mail über die Lieferung des Handys bevor ich sehe wann es geliefert wird? Da der neue Tarif bereits am 15.09. gestartet ist, bin ich verwirrt. Ich dachte, es läuft ohne Probleme. Ich danke Ihnen für die Antwort. Ich hoffe, das Team gibt mir bald ein Update.

    Hallo Congstar Forum,

    ich habe Fragen. Ich habe das Handy, Iphone 17 Pro Max 1TB, und den neuen Vertrag am 12.09. bestellt und sofort die Bestätigung bekommen, dann habe ich eine Woche auf die Rechnung und das Update gewartet, aber sie kamen nicht. Ich habe am Dienstag den Congstar-Service kontaktiert (ja, ich habe 9 Tage gewartet und gehofft, dass ein Update kommt, aber es kam nicht), und sie sagten, mein Plan sei noch nicht abgeschlossen und sie würden ihn an diesem Tag abschließen. Die Rechnung kommt am Tag danach und die Zahlung wurde heute abgezogen. Besteht die Möglichkeit, dass sie vergessen haben, meinen Antrag fertigzustellen? Und vielleicht, dass dies die Lieferung des Handys beeinflusst, obwohl ich die Bestellung am 12.09. aufgegeben habe? Da ich in den Posts anderer Leute gesehen habe, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt bestellt haben, aber sie haben bereits ein Lieferdatum und sie sagten, dass Congstar die Bestellungen chronologisch priorisiert. Ich weiß also nicht wirklich, was mich erwartet. LG