In Ordnung, dann warte ich, was dabei morgen rauskommt. Vielen Dank schonmal!
Beiträge von Hannah13
-
-
Entschuldige, ich hatte das falsch verstanden. Anbei ein Screenshot der Messung mit der SIM des Routers im Handy.
-
Hallo harob,
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe gerade versucht einen speedtest zu machen, allerdings kann gerade keine Verbindung aufgebaut werden, siehe Fotos. Am Laptop gab es nach einer Minute oder so die gleiche Fehlermeldung. Momentan nutze ich meine mobilen Daten.
Die Fehlermeldung zum unsicheren Netzwerk gab es bisher nur am PC. Auf Werkseinstellung zurücksetzen hatte ich schon versucht. Es gab keine Änderungen am Netzwerk oder neue Geräte, die Störungkam für mich aus dem Nichts. Es sind drei Smartphones und ein Laptop, die das Netzwerk regelmäßig nutzen. Der Router steht auch am Fenster und der Standort wurde nicht gewechselt.
Meine Daten sollten vorliegen.
-
Hallo,
Ich nutze seit einem Monat den TCL HH515L LTE/5G-Router, bisher hat alles funktioniert. Seit gestern ist die Internet allerdings sehr schwach oder ganz weg. Streamen oder Homeoffice ist gar nicht möglich.
Ich kenne mich in technischen Dingen leider überhaupt nicht aus. Habe den Router schon mehrfach ausgesteckt, auch ein Reset gemacht. Das hat nicht geholfen. Im PC kam einige Male die Meldung, dass die Verbindung unsicher sei, ein Foto hänge ich an. Die SIM Karte funktioniert im Handy.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Grüße,
Hannah