Bitte entschuldigt, das war mir nicht bewusst. Jetzt sollte er stimmen.

Homespot 5G Router TCL HH515L
-
-
Hallo Hannah13 ,
der Legi-PIN passt nun, leider haben wir eine interne technische Störung und können leider gerade nicht schauen ob eine Störung vorliegt.
Ich bleibe am Ball, sobald das wieder möglich ist, schaue ich nach und melde mich umgehend.
Alternativ kannst du im Moment lediglich den Router hier und da mal neustarten, in der Hoffnung das es nur eine temporäre Störung ist. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
-
Oh, das ist natürlich ungünstig.
Kann denn eine temporär Störung wirklich mehrere Tage dauern?
Aber gut, dann versuche ich es nachher nochmal mit einem Neustart. Bisher war das erfolglos.
-
Wäre es evtl möglich, mir bis der Route wieder Funktion mehr Datenvolumen im Handy zu überlassen? Dadurch, dass ich momentan alles mit mobilen Daten machen muss, ist das inzwischen für diesen Monat aufgebraucht...
-
Ist durchaus möglich. Wenn eine Baugruppe ausgefallen ist, die nicht auf Lager ist und erst beschafft werden muss (…)
Oder es finden generelle Modernisierungsmaßnahmen statt, dass bspw Antennen ab- oder angebaut werden müssen. Das kann durchaus ein paar Tage dauern. Je nachdem, wie gut die Arbeiten fortschreiten. -
Okay, danke für die Info!
-
Es liegt eine Interne Störung vor,
leider haben wir eine interne technische Störung und können leider gerade nicht schauen ob eine Störung vorliegt.
Dadurch kann man nicht schauen ob es eine Störung gibt.
-
Ja, das hab ich verstanden.
-
Es liegt eine Interne Störung vor,
Eine interne Störung hat aber nicht unbedingt was mit einer Störung des Masten zu tun..
-
Eine interne Störung hat aber nicht unbend das kann dingt was mit einer Störung des Masten zu tun..
Und das kann aktuell das Team ja nicht prüfen.
-
Gibt es was Neues? Ich hab inzwischen mehrmals neu gestartet, das Problem ist immernoch da.
-
Hallöchen Hannah13!
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, nutzt du mit deinem Homespot und deinem anderen Tarif dasselbe Netz, es sollte also nicht an einer Störung liegen, wenn im Handy noch alles klappt.
Die langsame Verbindung würde ich eher auf den Verbrauch des Inklusivvolumens schieben. Ich habe dir für deinen Homespot gerade 10 GB extra aktiviert. Bitte teste die Verbindung damit noch einmal.
-
Die langsame Verbindung würde ich eher auf den Verbrauch des Inklusivvolumens schieben.
Wird man da nicht Informiert bei Congstar beim Homspot?
-
Hallo Tatiana,
Du hast tatsächlich recht. Tut mir leid, dass ich da nicht selber draufgekommen bin.
Ich hatte noch keine Erfahrung, wie viel wir verbrauchen, ist nach einem Umzug unser erster Homespot. Dann muss ich upgraden zu L. Kannst du das für mich machen, oder soll ich da eine separate Mail schreiben?
Liebe Grüße,
Hannah
Ah, hab gerade gesehen, das geht auch in der App. Danke euch!
-