Beiträge von PeKu87

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo PeKu87

das Gerät ist aktuell leider nicht verfügbar. Wir erhalten voraussichtlich in 3-4 Wochen neue Ware. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.

Gruß Tina

Tina Wie kann das denn sein ? Ich habe das Gerät bereits am 12.09. vorbestellt - zuerst wurde der 01.10. bestätigt, dann von eurer Hotline der Versand in dieser Woche (was natürlich nicht geschah). Nun steht der Bestellstatus auf dem 15.10. und ihr sagt 3-4 Wochen. Die Abbuchung ist bereits erfolgt ?

Ich habe das iPhone 17pro max in silber am 12.09. vorbestellt - in der vergangenen Woche wurde auch bereits das Geld abgebucht.

An der Hotline wurde mir in der letzten Woche nun noch einmal bestätigt, dass das iPhone diese Woche versendet werden soll.

Das ist scheinbar leider nicht passiert...

Wann kann ich nun mit meinem Gerät rechnen ?

Liebes Congstar Team,

könnte ich bitte auch noch eine Rückmeldung bekommen ? Danke...

Ich habe das iPhone 17pro max in silber am 12.09. vorbestellt - in der vergangenen Woche wurde auch bereits das Geld abgebucht.

An der Hotline wurde mir in der letzten Woche nun noch einmal bestätigt, dass das iPhone diese Woche versendet werden soll.

Das ist scheinbar leider nicht passiert...

Wann kann ich nun mit meinem Gerät rechnen ?