Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo PeKu87
das Gerät ist aktuell leider nicht verfügbar. Wir erhalten voraussichtlich in 3-4 Wochen neue Ware. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Gruß Tina
Tina Wie kann das denn sein ? Ich habe das Gerät bereits am 12.09. vorbestellt - zuerst wurde der 01.10. bestätigt, dann von eurer Hotline der Versand in dieser Woche (was natürlich nicht geschah). Nun steht der Bestellstatus auf dem 15.10. und ihr sagt 3-4 Wochen. Die Abbuchung ist bereits erfolgt ?
-
Ich habe das iPhone 17pro max in silber am 12.09. vorbestellt - in der vergangenen Woche wurde auch bereits das Geld abgebucht.
An der Hotline wurde mir in der letzten Woche nun noch einmal bestätigt, dass das iPhone diese Woche versendet werden soll.
Das ist scheinbar leider nicht passiert...
Wann kann ich nun mit meinem Gerät rechnen ?
Liebes Congstar Team,
könnte ich bitte auch noch eine Rückmeldung bekommen ? Danke...
-
Ich habe das iPhone 17pro max in silber am 12.09. vorbestellt - in der vergangenen Woche wurde auch bereits das Geld abgebucht.
An der Hotline wurde mir in der letzten Woche nun noch einmal bestätigt, dass das iPhone diese Woche versendet werden soll.
Das ist scheinbar leider nicht passiert...
Wann kann ich nun mit meinem Gerät rechnen ?