Wenn du es nutzen möchtest, dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Deine Karte wird aber wohl die nächsten Monate erstmal aktiv bleiben.
Beiträge von EffiBriest
-
-
Es ist doch ein Prepaidvertrag. Du hast nun für die nächsten vier Wochen 10 GB zur Verfügung.
-
Vermutlich hast du deine Prepaidkarte aufgeladen, deren Guthaben nun vier Wochen lang nutzbar ist.
Die Simkarte wirst du damit reaktiviert haben für die nächsten 15 (?) Monate.
-
Nein, direkt hast du das nicht gesagt, aber unterschwellig, das ist nun wirklich nicht zu überlesen.
Bei uns sind übrigens alle Prepaidkarten pünktlich angekommen.
-
Ah, ok, das wusste ich nicht! Es hat mich irritiert.
Vielen Dank euch!
-
-
Hallo zusammen, offensichtlich ist auch bei meinen drei Karten das Roaming nicht aktiviert. Könntet ihr bitte einmal nachsehen und es ggf. aktivieren?
-
Ja man kann es für 2 Monate mitnehmen sprich max. 60GB
Aber das ist doch dann ein ganz anderes Angebot. Bei Congstar ist egal, wann du wieviel verbrauchst, abgerechnet wird nach einem Jahr und nicht nach zwei Monaten. Somit ist dein Vergleich schlichtweg falsch und zudem gehört sowas einfach nicht hier hin.
-
-
Ich kann mich auch nicht einloggen in die Congstar App, scheint also ein generelles Problem zu sein.
-
Dann musst du den Tarif buchen. Hast du das gemacht?
-
Deswegen schrieb ich auch von einer 'Verbesserung' 😀
-
Ich bin seit Montag wieder bei Congstar und kann jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war zu wechseln. War vorher bei 1&1 und der Empfang damit ist einfach unterirdisch. An manchen Stellen im Ort war ich komplett offline und in Gebäuden hatte ich schlechten bis gar keinen Empfang. Von daher: Ganz klare Verbesserung!
-
Vielen lieben Dank und schönen Abend!

-
Auch ich würde gern eine MMS Sperre für die drei aktiven Rufnummern setzen lassen.
Viele Grüße
Effi
-
Vielen lieben Dank, Tina!
-
Nein, sie soll gekündigt werden, weil sie nicht mehr benötigt wird.
-
Ich möchte die Nummer XXX 413 gleichzeitig auch kündigen. Wo kann ich das machen?
-
Könntet ihr bitte das Guthaben von XXX413 auf XXX159 umbuchen?
Vielen Dank!
-