Beiträge von EffiBriest
-
-
Ich kann mich auch nicht einloggen in die Congstar App, scheint also ein generelles Problem zu sein.
-
Dann musst du den Tarif buchen. Hast du das gemacht?
-
Deswegen schrieb ich auch von einer 'Verbesserung' 😀
-
Ich bin seit Montag wieder bei Congstar und kann jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war zu wechseln. War vorher bei 1&1 und der Empfang damit ist einfach unterirdisch. An manchen Stellen im Ort war ich komplett offline und in Gebäuden hatte ich schlechten bis gar keinen Empfang. Von daher: Ganz klare Verbesserung!
-
Vielen lieben Dank und schönen Abend!

-
Auch ich würde gern eine MMS Sperre für die drei aktiven Rufnummern setzen lassen.
Viele Grüße
Effi
-
Vielen lieben Dank, Tina!
-
Nein, sie soll gekündigt werden, weil sie nicht mehr benötigt wird.
-
Ich möchte die Nummer XXX 413 gleichzeitig auch kündigen. Wo kann ich das machen?
-
Könntet ihr bitte das Guthaben von XXX413 auf XXX159 umbuchen?
Vielen Dank!
-
-
Ich habe überlesen, dass es sich um einen XS-Tarif handelt. Ich selbst habe einen XL-Tarif gebucht. Sorry für die Verwirrung!
-
... eine Nachfrage habe ich doch noch, ist mir gerade eingefallen: Bekomme ich eine Benachrichtigung, dass die Nummer portiert ist? Oder merke ich das einfach nur im Laufe des Tages?
-
Ah, ok.
Dann machen wir das so! Danke.
-
Ich habe meinen Vertrag ein paar Tage später als Newbie aktiviert. Da ich vor einer Woche 1GB dazubekommen habe, gehe ich davon aus, dass es hier genauso sein müsste.
-
Bei meinem Prepaidvertrag, den ich letztes Jahr abgeschlossen hatte, erfolgte es auch taggenau.
-
Ah, verstehe! Vielen lieben Dank!!
-
Dass die Simkarte erst ab dem Zeitpunkt der Portierung aktiv ist und sich automatisch einwählt. In der App gibt es aber einen Button mit 'Karte aktivieren', das hat mich verunsichert.
Wir warten dann den 3.11. einfach mal ab.
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo zusammen, wir wechseln gerade von Drillisch zu Congstar, unser Prepaidvertrag soll am 3.11. beginnen, Rufnummern nehmen wir mit. Gestern sind unsere Simkarten gekommen. Meine Frage dazu: Ich werde die Karten am Abend vorher einlegen, muss ich dann am 3.11. die Karten in der App aktivieren oder geschieht das im Laufe des Tages automatisch?