Meinst du, wenn man auf das Sternchen geht bei "Alle weiteren 12 Monate 100,00 €" ?
Gruß Stephanie
Jahrespaket
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey c_w ,
Diese hat immer nur Angaben zum eigentlichen Grundtarif. Oft gelten aber wie jetzt Aktionsangebote und da werden diese Angaben nicht angepasst. Es gilt aber das, was jemand in der entsprechenden Auftragsbestätigung genannt bekam. Bei Alttarifen könnten also geringere oder höhere Grenzen gelten.
Genauso wie MCP62 es beschreibt ist es auch. Gedrosselt wird erst, wenn dein in der Auftragsbestätigung genanntes Volumen verbraucht ist.
Gruß Patrick
-
Hallo zusammen, mein Tarifwechsel in das Jahrespaket ist erfolgt, aber leider erscheinen die 300 GB noch nicht. Wann kann ich denn damit rechnen? Oder erscheinen sie erst, wenn das Restguthaben aus dem aktuellen Monat aufgebraucht ist?
Liebe Grüße!
-
Auch nicht im Mobilfunknetz unter datenpass.de?
In der App wird es erst morgen angezeigt.
-
Gefunden, danke!
-
Hallo Congstar Team,
da das neue Jahrespaket nun 300GB pro Jahr enthält, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Tarif auf die 300GB anpassen könntet.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Soeren
-
Liebes Congstar-Team,
habe seit Montag jetzt das Jahrespaket mit 240GB,
seit Dienstag ist das Jahrespaket jetzt bei 300GB.
Könnt ihr bitte, so wie bei den anderen vor mir in dem Forum mein
Jahrespaket auch aufwerten auf den neuen Bestandskunden-Standart?
Danke schon mal im Voraus.Viele Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zombiemike, Soeren und Oxofrmbl ,
ich habe eure prepaid-Jahrespakete auf mindestens 300 GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Congstar Team,
meine Verlängerung steht in 11 Tagen an und ich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Tarif ebenfalls auf die 300GB anpassen könntet.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Martin -
- Offizieller Beitrag
-