Beiträge von mandarin3134

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich bin zum 22.09. mit meiner Rufnummer von einem anderen Mobilfunkanbieter zu Congstar Prepaid gewechselt.
    Seit diesem Datum bin ich nicht mehr erreichbar, da die SIM-Karte einfach nicht ankommt.
    Drei Versuche sind gescheitert, auch der letzte, welcher an eine Adresse eines Verwandten in der Nähe ging.
    Die Karten werden wohl immer wieder an Congstar als "nicht zustellbar" zurückgeschickt - und ja, ich wohne an der Adresse seit vielen Jahren und empfange Post und Pakete sonst ganz regulär und ohne Probleme. Mein Name steht am Briefkasten, er ist zugänglich, die Adresse stimmt, etc., etc.

    Die Hotline hilft nur bedingt weiter, da immer nur neue Karten rausgeschickt werden, welche aber wie gesagt nie ankommen.
    Die Frage, ob man die Karte anders verschicken könnte, mit Verfolgung o.Ä., wurde verneint.
    Eine E-SIM ist auch nicht möglich, man brauche die physische Karte dafür ?(

    Wenn das nicht klappt muss ich wieder wechseln, obwohl ich das eigentlich nicht will, aber ich muss erreichbar sein unter dieser Rufnummer; das hat mir schon genug Probleme bereitet!

    Mit freundlichen Grüßen