Sorry - oben nicht zu Ende gelesen. Aber trotzdem scheint mir das nicht die Methode der Wahl zu sein - wie sollte ich in den 14 Tagen meinen Vertrag verwalten? D.h. immer den Support anrufen und Code per Mail zusenden lassen? Das geht doch sicher besser -> Featurerequest ;)...
Beiträge von JBU_SCZ
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Neue Karte ist da - allerdings lässt sich die Rufnummer nicht auswählen an die der SMS-Code gesendet wird. Es wird weiter nur die ...575 angeboten auch wenn ich mich mit der ...255 einloggen will.
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Danke für die Info - dann warte ich ab
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Danke - ich kann leider keine Auswahl treffen... Beide Nummern sind aktiv - nur eine (die falsche) wird angezeigt...
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Hallo - ich habe das selbe Problem. Zwei Rufnummern bei Congstar, der SMS-Code kommt auf jene, die aktuell nicht erreichbar ist. Der Telefonsupport gab nur den Hinweis, dass ich die Rufnummer auf die der Code gesendet wird umstellen kann - wo kann ich dies tun? Beim Einloggen in die App (Android) fehlt mir diese Wahlmöglichkeit.