Moin ich möchte gerne mein neues Handy mit der Congstar app Verbinden.
Leider geht die Verifizierung Code SMS auf eine falsche RUfnummer aus meinen Verträgen.
Diese habe ich nicht im Zugriff.
Kann ich das irgendwo ändern?
Moin ich möchte gerne mein neues Handy mit der Congstar app Verbinden.
Leider geht die Verifizierung Code SMS auf eine falsche RUfnummer aus meinen Verträgen.
Diese habe ich nicht im Zugriff.
Kann ich das irgendwo ändern?
Hallo ratherboy73 ,
ich habe deine Anfrage in den App-Bereich verschoben und den Titel geändert, damit das Thema beschrieben ist.
Beim Einloggen in die congstar App solltest du für den Versand des SMS-Sicherheitscodes beide Rufnummern im hinterlegten congstar Konto auswählen können. Geht es dir um eine Rufnummer aus dem hinterlegten Konto?
Falls ja, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der gewünschten Rufnummer.
Falls nein, ist die besagte Rufnummer auch bei congstar?
Gruß Christian
ratherboy73 konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Da du nicht mehr gemeldet hattest.
Gruß Stephanie
Hallo - ich habe das selbe Problem. Zwei Rufnummern bei Congstar, der SMS-Code kommt auf jene, die aktuell nicht erreichbar ist. Der Telefonsupport gab nur den Hinweis, dass ich die Rufnummer auf die der Code gesendet wird umstellen kann - wo kann ich dies tun? Beim Einloggen in die App (Android) fehlt mir diese Wahlmöglichkeit.
Sie müssen an der Stelle wo der sms code angefordeert wir auf die angezeigte Telefonnummer klicken,
dann öffnet sich eine liste aller Telefonnummern die in Ihrem Verträgen sind.
Da können Sie dann die richtige auswählen
JBU_SCZ hast du vor kurzem mit der nicht angezeigten Rufnummer einen Tarifwechsel gemacht? Dann dauert dies ein wenig bis die Rufnummer wieder zur Auswahl steht.
Tipp: Passkey anlegen beim anmelden dann fallen beim anmelden über Passkey die SMS Code Verifizierungen weg.
Danke - ich kann leider keine Auswahl treffen... Beide Nummern sind aktiv - nur eine (die falsche) wird angezeigt...
klick mal auf die "falsche" Nummer ob sich da was tut .
Bei mir war das so Ich habe 4 nummern die ich dann zur auswahl angezeigt bekomme
Hallo JBU_SCZ
wird dir aktuell nur die Rufnummer mit der 575 am Ende angeboten? Denn bei der anderen liegt es am Kartentausch von gestern. Diese wird dir wegen eines Sicherheitspuffers erst wieder in 14 Tagen zur Auswahl stehen.
Gruß Stephanie