Beiträge von felixson

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    durch ein Missgeschick meinerseits beim Anbieterwechsel von Telekom zu congstar (habe parallel leider auch selbst gekündigt) stehe Ich nun
    komplett ohne DSL da. Ich hatte vor ein Paar Tagen über den Support zwar den Tarif "Zuhause 100 Flex" jetzt als Neuanschluss bestelt,
    als Schalttermin wurde mir allerdings erst der 06.11. genannt.

    Lässt sich der Termin irgendwie vorziehen? Ich bin berufich auf einen stabilen Internet-Anschluss angewiesen.

    Ich hätte noch eine zweite Frage, Ich habe leider nicht an den Corporate Benefits Code gedacht beim bestellen, dieser ist im Profil hinterlegt.
    Ließe sich dieser vielleicht doch noch nachträglich hinzubuchen?

    Vielen Dank im Voraus.