Beiträge von felixson

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo,

    durch ein Missgeschick meinerseits beim Anbieterwechsel von Telekom zu congstar (habe parallel leider auch selbst gekündigt) stehe Ich nun
    komplett ohne DSL da. Ich hatte vor ein Paar Tagen über den Support zwar den Tarif "Zuhause 100 Flex" jetzt als Neuanschluss bestelt,
    als Schalttermin wurde mir allerdings erst der 06.11. genannt.

    Lässt sich der Termin irgendwie vorziehen? Ich bin berufich auf einen stabilen Internet-Anschluss angewiesen.

    Ich hätte noch eine zweite Frage, Ich habe leider nicht an den Corporate Benefits Code gedacht beim bestellen, dieser ist im Profil hinterlegt.
    Ließe sich dieser vielleicht doch noch nachträglich hinzubuchen?

    Vielen Dank im Voraus.