Beiträge von Okug1992

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Abend zusammen, ich hänge mich hier auch einmal an.

    Ich muss von meiner E-Sim wieder auf eine normale Sim wechseln. Normaler Bestellprozess etc. ist mir bekannt.

    Meine Frage ist, ob bei der Bestellung automatisch meine E-Sim deaktiviert wird und somit ich nicht erreichbar bin.

    Vom Congstar Hilfe Team (Patrick / Kenan) gab es hier im Thread dazu zwei unterschiedliche Aussagen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Sim-Karte erst selber zu aktivieren, wenn diese bei mir ist? Wie wäre hier der Bestellprozess?


    Danke und Viele Grüße