Beiträge von PaffenHNS

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich habe das doch schon versucht. Dies ist der versuch mich bei Congstar zu melden. Außerdem ists Pre-Paid, also kann ich nicht einfach neu abschließen.

    Zitat

    Sollte die Mitnahme erneut abgelehnt werden und du möchtest eine neue Rufnummer bekommen, melde dich bitte kurz bei uns. Dann fordern wir die Schaltung mit einer neuen Nummer an. Wichtig: Dadurch geht die alte Rufnummer endgültig verloren. Du kannst sie danach nicht mehr portieren.

    Hallo,

    Ich habe bei Congstar einen Prepaid-Tarif abgeschlossen und dabei die Rufnummerportierung beantragt. Gerade habe ich die Mitteilung bekommen, dass eine Rufnummerportierung von meinem bisherigen Telefonanbieter abgelehnt wurde. Das ist auch nicht weiter schlimm, ich brauche die alte Telefonnummer nicht unbedingt.
    Daher meine Frage: Wie kann ich die Rufnummerportierung abbrechen und von Congstar eine neue Telefonnummer zugewiesen bekommen oder passiert das automatisch?

    Vielen Dank