Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hallo Matze ich nutze die App auf meinen beiden Handys das ist kein Problem. Ich logge auch mich nicht aus und bin so immer in beiden Geräten angemeldet. Falls ich ausgeloggt bin nutze ich Passkey. Allerdings sollte dir bewusst sein das du dich mit beiden Geräten dann über deinen Zugang anmeldest und so jeder dann alle Funktionen der App nutzen kann. Also z.B. Tarifwechsel und Bestellungen in deinem Namen tätigen kann.
Das ist mir klar, das dann über mein Name Tarifwechsel stattfinden kann, aber das wird nicht passieren!
Meine Mama will ja auch in etwa einsehen, wie viel Datenvolumen verbraucht wurde und noch übrig ist, das geht ja nur über meinen Congstar-Login
gibt es eine Möglichkeit, das man die Congstar-App bei einer Partnerkarte gleichzeitig auf beiden Geräten nutzen kann? Ohne das man auf dem jeweiligen anderen Gerät dann ausgeloggt wird?
Ich habe meine Mama zu Congstar geholt und läuft momentan als Partnerkarte über mich. Jedoch wenn ich mich mit meinen Daten bei Ihr einlogge, werde ich auf meinen Gerät ausgeloggt.
Das ist ziemlich doof gemacht
Vllt. sollte es hier noch eine Möglichkeit geben, das man auf beiden Geräten eingeloggt bleibt!