Ich finde es echt frustrierend, wenn man als Neukunde mehrfach keine Rückmeldung bekommt. Ein bisschen Transparenz oder wenigstens ein kurzes Feedback würde schon reichen.
Beiträge von Bohnsack007
-
-
ich habe am 19.11. einen DSL-Anschluss bei euch bestellt. Am 20.11. habe ich gesehen, dass es im Rahmen der Black-Friday-Aktion bessere Konditionen gibt – unter anderem den Router als kostenloses Leihgerät.
Könnt ihr meine bestehende Bestellung noch auf das Black-Friday-Angebot umstellen?
-
Dokumentierte Breitbandmessungen sind wichtig, um Anspruch auf Rabatt oder Umstellung zu stützen.
-
Prepaid eignet sich gut, wenn man seine Kosten besser kontrollieren möchte.
-
-
Klingt nach einem typischen App-Bug, der wohl noch nicht richtig auf Android 15 angepasst wurde. Ziemlich nervig, wenn selbst Neuinstallieren nichts bringt. Hoffe, dass Congstar da schnell ein Update nachschiebt, sowas sollte eigentlich direkt funktionieren.
-
Danke für die Info
-
mein Tipp wäre: check erstmal, ob der Router wirklich richtig sitzt und die Firmware aktuell ist, probier vielleicht einen anderen Platz oder sogar eine externe LTE-Antenne – oft bringt das schon ein paar MBit mehr. Gleichzeitig kann es sein, dass das Netz einfach überlastet ist, besonders abends, und da hilft nur abwarten oder Stoßzeiten meiden. Wenn alles nichts bringt und 5G/Glasfaser keine Option ist, würde ich tatsächlich Starlink als echte Alternative in Betracht ziehen, weil das auf dem Land oft stabiler läuft als langsames LTE.