Beiträge von Anschi

    Hallo Stephanie, entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melden kann. Es gab einen Notfall in der Familie.

    Ich war total erstaunt, als ich gestern Abend die Mail von gestern 09:55 las: Ich kann wieder aufladen. Ich habe es nicht verstanden, aber nun ist es klar. Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

    Ganz lieben Dank auch an Torc und MCP62. :love:

    Wenn ich gewusst hätte, dass ich hier Hilfe bekomme, hätte ich mir wochenlange Schreiben ersparen können.

    Herzliche Grüße Anschi

    Guten Morgen Torc,

    den Kontowechselservice haben wir in Anspruch genommen. Aber das neu eingerichtete Konto läuft nur auf meinen Mann. Es war wegen der privaten Krankenversicherung. Mein persönliches Konto existiert seit ca. 30 Jahren und ich habe alles korrekt eingetragen.

    Ich werde dann die Hotline anrufen und hoffe, dass ich Glück habe. Vielen, herzlichen Dank für die Hilfe. Ich melde mich.

    Ich bin seit Jahren Congstar-Kundin und nun so etwas. Ich musste das Konto wechseln, da wir ein anderes gelöscht haben. Seit diesem Zeitpunkt ist der Wurm drin. Ich kann trotz Sepa-Mandat nicht mehr aufladen. Trotz verschiedener Kontakte erfahre ich keinen Grund. Ich muss in Kürze in die Klinik und benötige das Smartphone. Ich bitte nun hier um Hilfe, da ich am Ende bin und nicht mehr weiß, was ich noch tun soll. Das Konto ist übrigens gedeckt und es wurde NIE ein Versuch unternommen dort überhaupt abzubuchen.