Aufladung per Lastschrift nicht möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich bin seit Jahren Congstar-Kundin und nun so etwas. Ich musste das Konto wechseln, da wir ein anderes gelöscht haben. Seit diesem Zeitpunkt ist der Wurm drin. Ich kann trotz Sepa-Mandat nicht mehr aufladen. Trotz verschiedener Kontakte erfahre ich keinen Grund. Ich muss in Kürze in die Klinik und benötige das Smartphone. Ich bitte nun hier um Hilfe, da ich am Ende bin und nicht mehr weiß, was ich noch tun soll. Das Konto ist übrigens gedeckt und es wurde NIE ein Versuch unternommen dort überhaupt abzubuchen.

• Ich musste das Konto wechseln, da wir ein anderes gelöscht haben.

Hotline anrufen und ändern lassen. Legi-Pin anbei haben.

Ebenso bieten fast alle Banken einen Kontowechselservice an, da werden alle Lastschriften automatisch auf das neue Konto geändert.

Habe ich selber auch bereits mal genutzt gehabt.

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.