Also jetzt wird es echt lächerlich. Sorry, aber das kann doch nicht denen Ihr ernst sein...![]()
Beiträge von Kiddy
-
-
Schaengel56 Oberwesterwald?
Was ein Zufall, da komme ich auch her

-
Leider habe ich immer noch den Bestellstatus in der App drin.
-
Hab die App neu installiert. Ist immer noch da, habe jetzt dad Formular ausgefüllt. Ich werde mich melden wenn es was neues dazu gibt. Danke.
-
App zeigt den Bestellstatus immer noch an.
-
Naja ich kann Schaengel56 schon verstehen. Man wird immer wieder vertröstet, zahlt für eine Leistung die nicht vorhanden ist. Und jedes mal heißt es dann und dann. Da würde ich auch sauer werden.

-
Ich habe das Bild aus deinem Beitrag entfernt, da hier Vertrags- und Rufnummer sichtbar waren. Solche Daten bitte nicht öffentlich posten.
Lade das Bild gerne mit geschwärzten Infos nochmal hoch.Danke Dir. Sorry das habe ich übersehen. Einmal geschwärzt.
-
Hi,
Kurze Zusammenfassung um das Problem zu benennen.
Ich habe meinen Vertrag bei congstar am 12.11.25 bestellt. Aktiv bei congstar bin ich seit dem 12.12.25.
Heute morgen bin ich von der physischen Sim auf die eSim umgestiegen.
Das hat auch problemlos funktioniert und ich habe jetzt die eSim.
Doch seitdem bekomme ich einen Bestellstatus angezeigt der mich etwas irritiert.
Ist das ein Anzeigefehler in der App oder was läuft da im Hintergrund bei congstar ab?
Vielen Dank.
-
Kurzes Update.
Hat alles geklappt, danke Euch allen.
-
Hab es in der App gefunden. Vielen Dank.
Nur noch eine Frage, wird dann, sobald ich die Bestellung für die esim absende, meine physische direkt abgeschaltet oder erst wenn die esim aktiviert ist?
-
Hallo an alle,
Ich würde gerne von meiner physischen Sim auf esim wechseln.
Hab aber Schiss es zu verk...en.

Ich habe ein S25 Ultra und eine physische Sim.
Wie muss ich genau vorgehen um ohne Problem zu wechseln? (z.Bsp. Sim Karte geht hopps und dann muss wieder eine physische zu gesendet werden)
Bleibt mein jetziger Pin erhalten? Muss ich im S25 Ultra was aktivieren oder einstellen? Wo kann ich den Wechsel beauftragen etc.?
Sollte es diesen Post schon mal geben und ich habe ihn nicht gefunden, bitte nicht meckern 🙃
Vielen Dank vorab an Alle.
Gruß
-
Alles klar. Dankeschön

-
Hallo Community,
Hier habe ich auch nochmal eine Frage für mein Verständnis.
Ich bin Congstar Kunde seit Dezember und meine Mutter seit 2013. Ihren Vertrag haben wir im Oktober auf ANF XS angepasst.
Kann ich jetzt (wir sind ja Bestandkunde) meiner Mutter noch meinen Code zu kommen lassen oder umgekehrt, egal wie rum, oder geht das nicht?
Vorab schon mal Danke