Hallo, kann ich über den Freundeskreis jemanden werben, der bereits Kunde ist, aber einen neuen Tarif (keine Partnerkarte) abschließen will?
Freundeskreisrabatt für Bestandskunde?
-
-
- Hilfreichste Antwort
Hallo Meefranke ,
wenn der neue Vertrag nicht unter einer bereits vorhandenen Kundennummer bestellt wird, sollte das funktionieren.
Gruß Patrick
-
Mal angenommen ich gebe meinen Freunde Code 5 Freunden die gehen dann auch alle zu Congstar dann bekomme ich ja 50@ Rabatt richtig?
Die congstar Allnet Flat M kostet mich dann statt 24 nur noch 12€.
Nach einen Monat fällt es 3 meiner Freunde ein zu einen anderen Anbieter zu wechseln.
Behalte ich dann die 50% oder sinds dann nur noch 20%?
Schonmal vielen Dank
-
Hallo Luca07
dann wären es nur noch 20% die du als Rabatt bekämst.
Anders sieht es aus wenn du geworben wurdest und der Werber verlässt congstar dann behältst du deinen 10% Rabatt.
VG
-
Hallo Community,
Hier habe ich auch nochmal eine Frage für mein Verständnis.
Ich bin Congstar Kunde seit Dezember und meine Mutter seit 2013. Ihren Vertrag haben wir im Oktober auf ANF XS angepasst.
Kann ich jetzt (wir sind ja Bestandkunde) meiner Mutter noch meinen Code zu kommen lassen oder umgekehrt, egal wie rum, oder geht das nicht?
Vorab schon mal Danke

-
Um es kurz zu sagen nein.
Ihr müsstet zuerst zu einem anderen Anbieter wechseln und dann über Freundschaftswerbung zurückkehren.
-
Alles klar. Dankeschön

-
Hallo Kiddy du könntest aber den Vertrag der Mutter mit deinem Kundenkonto zusammenlegen. Dann bei einem Vertrag durch den Support ein Partnerkartenmerkmal setzen lassen und so für einen Vertrag dann die Partnerkartenkonditionen bekommen (nach einem Tarifwechsel). So könnte man evtl. doch die Gesamtkosten senken. Ansonsten könnte man die anteiligen Kosten ja interfamiliär lösen.