Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe heute den Tarif gewechselt (congstar Allnet Flat S mit GB+ für 19€).
Beim vorigen Tarif (XS) hatte ich noch einen Corporate Benefits Rabatt. Beim Tarifwechsel über die App konnte ich den Gutschein leider nicht eingeben.
Könnt Ihr das für mich umstellen, sodass ich den Tarif für 17,10€ monatlich erhalte?
Ich habe den Rabattcode in meinem Profil hinterlegt.
Hiermit stimme ich den AGB und dem Widerrufsrecht zu.
Viele Grüße 😊