Beiträge von TAD

    Hallo TAD,

    ich habe dir eine Mail zur Überprüfung deiner Adresse geschickt.

    Wenn du bestätigst, dass die Angaben korrekt sind, bekommst du eine neue Karte zugeschickt 🙂

    Tut mir leid, dass die Erste noch nicht da ist.

    Gruß Ben

    Hallo,

    eine Stunde vorher bekam ich aber bereits eine Auftragsbestätigung zur Ersatzkarte. Ich schrieb ja, dass der Support mir eine zugesichert hatte. Ich habe dir aber trotzdem geantwortet.

    Gruß

    Hallo!

    Die Sim Karte/Sendung wurde laut Email angeblich am 18.11.2025 an DHL übergeben.

    In den letzten zwei Tagen ist sie immer noch nicht angekommen und heute ist Vertragsbeginn. Alter Anbieter hat bereits alles deaktiviert, da auch die Rufnummermitnahme heute war. Ich habe somit kein Netz.

    In der Email gibt es weder einen Link zur Sendungsverfolgung und auch keine Sendungsnummer. Desweiteren wird in der DHL APP auch kein Paket oder Brief von Euch angekündigt.

    Bitte um Klärung.

    Edit: vorerst keine AW nötig. Der Support Chat will mir eine Ersatzkarte schicken. Natürlich kostenfrei, da ja die Post wieder Schuld ist und nicht DHL. Haben ja mit der Post verschickt ohne, obwohl in der Email DHL steht...naja mal abwarten. Fängt aber schon mal super an.