Keine Sim Karte zum Vertragsbeginn

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!

    Die Sim Karte/Sendung wurde laut Email angeblich am 18.11.2025 an DHL übergeben.

    In den letzten zwei Tagen ist sie immer noch nicht angekommen und heute ist Vertragsbeginn. Alter Anbieter hat bereits alles deaktiviert, da auch die Rufnummermitnahme heute war. Ich habe somit kein Netz.

    In der Email gibt es weder einen Link zur Sendungsverfolgung und auch keine Sendungsnummer. Desweiteren wird in der DHL APP auch kein Paket oder Brief von Euch angekündigt.

    Bitte um Klärung.