Beiträge von stay-awake

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Hallo stay-awake

wir benötigen dafür deinen CB-Code, trage den bitte in deine Profildaten ein, im Feld "Router". Einen Treuebonus gibt es bei der Allnet Flat XS nicht, da sie nicht im Black Friday Angebot enthalten ist. Aber deinen Wunsch mit CB-Rabatt zu wechseln, leiten wir natürlich zu Prüfung weiter.

Gruß Linda

Hallo Linda & Congstar-Team,

erstmal Dankeschön. Ich habe den CB Code jetzt im Profil an entsprechender Stelle eingetragen.

Schaut ihr da bitte nochmal drauf? Ich habe den Tarif (Allnet Flat XS mit GB+) nämlich noch nicht bestellt, wollte das wie in der ersten Nachricht beschrieben erst abklären, möchte aber gern noch die Konditionen des BF beim Tarifwechsel nutzen, nur wie gesagt mit dem CB Rabatt.

Liebe Grüße

Hallo liebes congstar Team,

ich habe einen alten CONGSTAR KOMPLETT 2 VDSL Vertrag, die Laufzeit von 24 Monaten ist bereits durch. Vorgestern, am 27.11.2025, habe ich per Hotline einen Wechsel zu CONGSTAR ZUHAUSE 100 FLEX in Auftrag gegeben und möchte dafür das CB Angebot nutzen, durch das es nochmal 1,50€ zusätzlichen Rabatt auf den aktuellen Angebotspreis gibt. Es sollten also 31,50€ herauskommen.

Leider wurde mir das schriftlich noch nicht bestätigt.
    Könnt ihr für mich bitte einmal nachschauen, ob im vorgemerkten Vertragswechsel der CB Rabatt vermerkt ist? Den entsprechenden Code habe ich am Telefon bei der Bestellung mit angegeben.
    Zweite Frage: Habe ich es richtig verstanden, daß der Vertrag nach dem Wechsel weiterhin monatlich kündbar bleibt, weil ich bei meinem bisherigen Vertrag die 24 Monate schon rum hatte?

Danke und liebe Grüße

Hallo liebes congstar Team,

ich habe einen alten Allnet Flat M Vertrag und zahle 20€ monatlich.
    Nun möchte ich gern wechseln in den „Allnet Flat XS mit GB+“ ohne Laufzeit - und dafür gern die 10% Rabatt nutzen für monatlich 12,60€ statt 14€. Entweder als Corporate benefits Mitglied mit meinem entsprechenden Code oder als Treue-Bonus, weil ich schon mehrere Jahre Kunde bei euch bin.

Könnt ihr mir bitte helfen und den Vertragswechsel buchen?
    Braucht ihr dafür meinen CB Code? Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Danke und liebe Grüße