Beiträge von Getrud

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Eine Frage ist mir unklar. Es muss ja irgendwann Prepaid-Guthaben aufgeladen werden. Kann ich das jetzt schon tun, oder muss ich warten, bis der Postident von euch per E-Mail bestätigt wird, und dann direkt aufladen. In der Mail von heute steht, für morgen 03.12., dass mind. €7 aufgeladen sein muss,

Ist das Datum imaginär, falls morgen Postident stattfindet, oder geht das quasi auf Vorrat schon jetzt, obwohl der Vertrag noch ein Non-Prepaid ist? Würde das unter congstar-aufladen dann so machen, dass ich einmalig €15 auflade, und danach eine autom. Aufladung "Tarif" einstelle

Ergänzung: Habe es eben mal mit 3 verschiedenen Zahlungsarten auf congstar-aufladen probiert (2x KK 1x Paypal) - wird nicht akzeptiert...

Also ab wann genau kann ich aufladen...

Hallo Getrud

der Wechsel in den Prepaid XS ist nur über einen Umweg möglich. Sprich wir müssten sich erst in die Prepaid Allnet S umstellen und sobald der Tarif umgestellt wurde, kann der Wechsel in Prepaid XS erfolgen. Bist du damit einverstanden?

Gruß Stephanie

Stephanie Ja, das passt so, Bitte in die Wege leiten. Danke

den AGBs stimme ich auch zu, und das Ausweisdokument ist Deutsch

Hallo, ich habe noch einen Uralt Vertrag mit 500MB ohne Minuten/ SMS. Ich möchte in den Prepaid Allnet XS mit 1GB Datenvolumen wechseln (Black Friday Tarif).

Info zum Legitimationsdokument ist hinterlegt.

Identifikation bitte Offline in der Dt. Post Filiale. Danke