Hallo.
Vielen Dank für die Hilfe.
Hat alles geklappt ☺️
Danke und hoffentlich bis nicht so bald 😁
Hallo.
Vielen Dank für die Hilfe.
Hat alles geklappt ☺️
Danke und hoffentlich bis nicht so bald 😁
Hallo.
AGB's gelesen und zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden 😁
Guten Morgen.
Der Tarifwechsel wurde durchgeführt.
Bitte bei der Nummer mit der 564 am Ende das Partnerkartenmerkmal setzen.
Vielen Dank.
VG Jens
Hallo
Vielen Dank für die ganzen Infos.
Ich habe jetzt den Basic in einen Allnet Flat XS gestellt ( beantragt). Bitte dann bei der Nummer mit der 564 am Ende dann das Partnermerkmal setzen.
Vielen Dank euch für die Hilfe.
Hallo.
Meine Hauptkarte ist ein Allnet Flat L mit GB+
Die eine Partnerkarte ist ein Allnet Flat M mit GB+
Was muss ich jetzt tun, oder kann ich tun, dass aus dem Congstar Basic mit 100min und 100 SMS eine Partnerkarte wird? Die Basickarte ist am 22.11.25 in Betrieb gegegangen, für eine Kinder Smartwatch, allerdings telefoniert das Kind mehr als erwartet... ![]()
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ein Partnerkartenmerkmal wurde nicht gesetzt, zumindest kann ich in der App nichts diesbezüglich entdecken.
Es geht um die Rufnummer **51 *****564, welche zu einer Partnerkarte werden soll.
Legi-Daten sind meines erachtens alle hinterlegt.
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen 2. Advent.
Hallo.
Ich habe es endlich geschafft, meinen Namen bei euch ändern zu lassen und habe gebeten, dass der neuste Vertrag (in der Bestellung ging das nicht) zu einer Partnerkarte umgewandelt wird.
Name wurde geändert und ich könne den Vertrag selbst in eine Partnerkarte umwandeln.
Leider habsch keene Ahnung, wie das funktioniert. Ich bin technisch doch etwas bewandert, aber wie es funktioniert hab ich bisher nicht herausgefunden...
Ein bisschen Hilfe wäre nett.
Vielen DAnk.
VG Jens