Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
leider gibt es bisher nichts neues. Ich habe das Anliegen bei den Kollegen von DSL aber nochmals gepusht.
Allerdings ist bei den Kollegen gerade einiges los, wie gesagt, werden die Kollegen sich mit dir in Verbindung setzen, wann das geschieht, kann ich leider nicht sagen.
Gruß Patrick
Geht mit prinzipiell erstmal nur darum, dass der Techniker halt nicht umsonst kommen muss. Der Rest lässt sich bestimmt dann zeitnah regeln.
Patrick Gibt's da schon was neues? Habe bisher noch nichts bekommen. Wäre halt unnötig wenn am Freitag trotzdem ein Techniker kommt und halt keiner da ist.
und zwar hatte ich vor, den 250 Flex DSL Tarif zu buchen. Bis zum Schalttermin allerdings keine Nachricht bekommen, das es bei mir nicht geht, sondern lediglich 175 Flex.
Dieser wurde dann erst eingestellt, allerdings von mir dann am selben Tag (09.12.) gekündigt.
Bis heute habe ich leider keine Bestätigung der Kündigung erhalten bzw heute eine Mail bekommen das der Techniker am 19.12. kommen soll.
Wie gehe ich jetzt vor, da der Techniker ja nicht kommen brauch, weil ich den Vertrag vorher schon (meinerseits) gekündigt habe.
ich hatte heute schon mit dem Kundensupport geredet, da heute meine 250er Leitung geschaltet werden sollte. Darauf hin habe ich erfahren, dass dieser von der Telekom abgelehnt wurde und mir darauf hin zugesagt, das ich die 175er bekommen kann zum selben Preis.
Nun habe ich die Bestätigung bekommen worauf ich allerdings sehen kann, dass ich jetzt 5€ mehr bezahle als bei der vorherigen 250er Leitung.