Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hallo zusammen! Lt. einigen Posts hier im Forum ist es offensichtlich inzwischen möglich einen bestehenden zweiten Tarif in eine Zweit- bzw. Partnerkarte umzuwandeln. Aktuell habe ich 3 Rufnummern. 2x den Standart-Tarif Allnet Flat M GB+, monatlich kündbar und 1x Allnet Flat M GB+, monatlich kündbar als Partnerkarte. Ich würde gerne den Tarif mit der Telefonnummer ***773 ebenfalls auf eine Partnerkarte Allnet Flat M, monatlich kündbar umstellen lassen, falls das inzwischen tatsächlich möglich ist. Vielen Dank und Grüsse
Hallo zusammen! Gibt es den Kombivorteil bei der Allnet Flat M GB+ nach dem aktuellen Black Friday Upgrade nicht mehr? Ich weiss, dass es bei Tarifänderungen etwas dauern kann, bis man die 2GB wieder bekommt, aber dieses Mal dauert es erstaunlich lange Danke, Kuzey